Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
bascheey![]() |
Hab ma Tischtennis gespielt, momentan bin ich nur mit Hanteln am trainieren, bzw. Fitness @ home :mrgreen: |
|
|
Molsche![]() |
hab 7jahre lang fuball gespielt
|
|
|
I_need_money![]() |
Spiele Handball und bin Rettungsschwimmer (DLRG)!!! |
|
|
CuttingEdge![]() |
Mikado (Full Contact natürlich). |
|
|
mYs![]() |
Fußball und ab und an nen ründchen Baskettball xD ansonsten ist mein Schlagzeug mein Sport :P |
|
|
_Vaan_![]() |
Früher Leichtathletik
|
|
|
mta`viper![]() |
ich spiel batminton und squash und im winter snowboarde ich n bissel ! das macht sehr viel spaß ! :) |
|
|
mRcL`![]() |
ich spiel fussball und gehe tanzen. im sommer geh ich auch sehr gerne ins freibad :) |
|
|
aeMKei![]() |
früher war ich aktiver Schwimmer (Wettkämpfe, Rettungsschwimmer etc.) dann war ich n paar Jahre im Tischtennisverein un dann hat sichs aufn paar ma pro Woche Bolzplatz(Fußball, Basketball) beschränkt und jetz lässt mir die Uni keine Zeit für Sport. (Nich ma Matratzensport :D )
|
|
|
Fh4n![]() |
Ich fahre Mountainbike, sprich Downhill. Mitm Lift oder Shuttle hoch, und mit Sausmikat runter. Auch Rennen usw. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Volleyball und Fußball :) |
|
|
brechbohne![]() |
tischtennis (verein 5jahre lacht ruhig :roll: ) , e-sports 8) , skaten wenns mal wieder wärmer wird, fussball ebenfalls wenns wär mal wird, und häufig basketball.ok solche sache die keine sau interessieren |
|
|
DjJoEy![]() |
Ich spiele Korfball !
|
|
|
Squirtle![]() |
allstyle karate 2x die woche und fussball 1xin der woche ... wobei das mehr just4fun bolzen is :) |
|
|
~MUSIClife~![]() |
Servus!
|
|
|
-T4b-![]() |
hmm privat kajak, (jaa die sieg hat viel wasser), e-sports, skaten ab un zu, fußball mal so,
|
|
|
~German-Dream~![]() |
Neben dem Fitness Studio mache ich 3 mal die Woche Muay Thai! |
|
|
risery![]() |
jauw. mittlerweile nur noch fussball. allerdings4x die woche + spiel am we
|
|
|
tittjen![]() |
ich spiele handball schon seit 11 jahren, bleibe da auch.
|
|
|
DieKleineSandy![]() |
ich reite, im moment leider voll selten =( keine zeit...ach ja und ich geh ab und zu joggen |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |