Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
WanneK![]() |
Ich bin 5 Mal pro Woche im Fitnesstudio Mo,Mi, und Fr. Muskelaufbau/-definition und Di,Do Cardio. Einmal pro Woche gehe ich Abends schwimmen. Ich arbeite mit Trainingsplänen ( http://www.micsbodyshop.de/trainingsplaene ) und mit einem Trainer zusammen. Bin seit 6 Monaten auf einem richtigen Sporttrip, da ich zuletzt 120kg bei 1,84m gewogen habe und das möchte ich nie wieder. Bin jetzt auf 108kg und fühle mich wieder besser, aber es geht weiter :D |
|
|
dennis2![]() |
Ich spiele Fußball im Verein und bin Torwart. Ansonsten fahre ich Snowboard im Winter. |
|
|
seniorX![]() |
Ich mache fast täglich Yoga und gehe 2x in der Woche ins Fitnessstudio |
|
|
Zagrebelnyy![]() |
Fußball=) und Tischtennis) |
|
|
Moelo![]() |
Tischtennis :) |
|
|
Singer![]() |
Ich spiel jeden Samstag Fussball :-) Es ist ein super Ausgleich zu der Arbeit und sonstigen Stress.
|
|
|
Maukler![]() |
Hallo ihr Marathonis und Ironmen;-)
|
|
|
glavna![]() |
tennis |
|
|
jdash![]() |
Mittlerweile fast nur noch "pumpen" im Fitnessstudio... |
|
|
nueni![]() |
die letzten Tage mache ich zu Hause Situps und Liegestütze kurz nach dem Aufstehen. |
|
|
Radiomanie![]() |
Ich geh gelegentlich Laufen und spiele ab und an Basketball mit Freunden. :) |
|
|
Jodelbaum![]() |
Ich surfe seit 8 Jahren und war eigentlich immer genervt von den "stylischen" Longboardfahrern. Letztes Jahr bin ich durch einen Freund auf Longboarden umgestigen, einfach weil es günstiger ist. Seither nutzen wir jede freie Minuten um zu boarden. Ich habe mein erstes Brett bei https://www.scooter-kickboard.de gekauft und war danach angefixt.
|
|
|
susanne89![]() |
ich spiele schon vieeele Jahre Tennis im Verein.
|
|
|
Stumpi![]() |
Ich spiele gern Basketball und Volleyball. Auch Schach ist ab und an mal ganz herausfordernd. |
|
|
Wellensurfer456![]() |
Fitnessstudio und ich gehe im Sommer/Frühling ganz gerne laufen |
|
|
Kristianherzog![]() |
Ich betreibe seit 2 Jahren Calisthenics und spiele 2 x die Woche Handball. |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |