Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Benni-L![]() |
dann bin ich wohl der einzigste der rugby spielt :p
|
|
|
SnackiHH![]() |
Zur allgemeinen Fitness renne ich min. zweimal die Woche ins Fitnessstudio.rnFür die Ausdauer und Koordination gehe ich unregelmäßig zum Boxen.rnrn |
|
|
ReeSeeR566![]() |
Fitnessstudio, Snowboarden, Wakeboarden, Motorsport (wenn das nicht dazu zählt sry!)^^ |
|
|
GoldenEagle![]() |
Hey leute, ich spiele American Football( Aktiv ), ein wenig Schach und natürlich E-Sports^^ gehe euch mit dem Vater von einem meiner Freunde(der is beim bund) und meinen Freunden Ausdauertraining machen weil der besagte Vater schon viele Lehrgänge im Ausdauertraining hatte und naja xD für American Football braucht man halt Ausdauer ;)
|
|
|
00![]() |
Sport hab ich genügend in der Arbeit^^ |
|
|
DJFreezeT![]() |
Manch einer aber nicht ;) (ich gehöre leider dazu). |
|
|
00![]() |
Musst halt ein bischen mehr abgrooven vorm Mischpult, dann kann man das schon als Sport bezeichen^^ *g* |
|
|
DJFreezeT![]() |
hehe, das mach ich eh schon, aber joa, ist halt hart, wenn man den ganzen tag nur sitzt,das tut dem körper auch nicht gut :D! |
|
|
00![]() |
Stimmt^^
|
|
|
DJFreezeT![]() |
Ich bin meist eh nur mit dem Fahrrad unterwegs, auch im Winter ;). Und sonst eigentlich nur Fitnesstudio 3 mal die Woche ;). |
|
|
00![]() |
Na dann bist du ja bestens in Form^^ |
|
|
DJFreezeT![]() |
Mmh, es gibt immer welche, die besser sind ;)! |
|
|
00![]() |
Das ist wohl wahr..... (: |
|
|
fu55e1![]() |
ich schwimme allein oda mit freunde,
|
|
|
00![]() |
Wenn du halt mit Freunden schwimmst, haste meistens immer nen Gegner; das treibt an^^ |
|
|
thorr![]() |
Fahrrad fahren (auch bei Pisswetter und Schneechaos) und Laufen für die Ausdauer. Zwei- bis dreimal die Woche Fitnessstudio für die Kraft.
|
|
|
00![]() |
In den Beinen?^^ |
|
|
brechbohne![]() |
hab mir im winter ein hardtail geholt.. downhill zu sagen wär jetzt übertrieben aber halt cross ..
|
|
|
Terranigma![]() |
Ich gehe 2-3 mal die Woche laufen...täglich fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und 2mal die Woche Karate
|
|
|
blomsky![]() |
Ich spiele Paintball www.lust-auf-paintball.de |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |