Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Im Verein: Karate und Segeln
|
|
|
Schnixe![]() |
Sport....hmm...was war das noch mal? glaube irgendwas mit bewegen oder so ;) ne schwimme,fahre inliner,ab und zu ins fitness Studio aber nur für den gang in die sauna^^ |
|
|
Talmber![]() |
*gg* oh ja die Sauna ist das beste am Fitnessstudio kann ich nur bestätigen |
|
|
Saiga![]() |
Alos jetz fang ich mal an Wing Tsun (Kampfkunst), Escrima, Krafttraining, Snowboard im Winter und wenn ich zwischendurch Zeit hab geh ich auch joggen
|
|
|
Finley![]() |
Paintball ... Sup'Air |
|
|
brechbohne![]() |
extreme bier hebing :D
|
|
|
Take_Off![]() |
Habe jetzt 8Jahre Jiu Jitsu und Tai Jitsu gemacht, brauche jetzt aber mal nen Tapetenwechsel.^^
|
|
|
Thusens![]() |
Also momentan richtig vereinsmässig nur Ninjutsu. (seit 3 Jahren)
|
|
|
Syrakusia![]() |
hmm im Studio... und geh immer wieder Klettern... in der Halle und immer wenn es möglich ist auch in den Bergen.... ab und an dann noch Snowboarden |
|
|
sebietter![]() |
Ich spiele Unihockey |
|
|
-Simon-![]() |
Sport ??? Was ist das ? :D
|
|
|
Dejiro![]() |
ich jogge, spiele basketball, fußball und ab und zu ein wenig volleyball;) |
|
|
brechbohne![]() |
schwimmen jeden sonntag 2km und mehr ^^ |
|
|
SteffiAT![]() |
Winter: Snowboarden
|
|
|
kleener-troll![]() |
jo, also ich mach jetzt seit 4 jahren sportschießen, im winter fahre ich snowboard und nebenbei mach ich ein wenig volleybal ... |
|
|
Patrick15![]() |
Momentan nur Kraftsport und sonst was der Dienstherr hergibt. Mal bisschen laufen etc und momentan viel Waffenlose Selbstverteidigung im Rahmen der Feldjägerausbildung.
|
|
|
-Arne-![]() |
2-3x pro Woche Fitnesscenter
|
|
|
Brak![]() |
Handball und Schwimmen, nach einem Kreubandriss und nem Kreuzbandanriss im selben Knie nur noch schwimmen :( |
|
|
Brak![]() |
Handball und Schwimmen, nach einem Kreubandriss und nem Kreuzbandanriss im selben Knie nur noch schwimmen :( |
|
|
KevinPannewitz08![]() |
also ich spiel 3 mal die woche Futsal....wer es nicht kennt kann ja googlen ;)
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |