Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
kruzifix![]() |
Spiele gerne Tennis und gehe ab und zu mal joggen.
|
|
|
Dariisha![]() |
Hab 11 Jahre lang Leistungsturnen gemacht, mittlerweile nur noch um mich Fit zu halten. 2 Mal die Woche joggen, im Winter dann eher schwimmen und natürlich für uns Frauen das sogenannte "BBP" :D
|
|
|
Ascii-HeRo![]() |
BMX zu jeder jahreszeit egal bei was fuer einen wetter (am liebsten bei schlimmen regen),
|
|
|
Bishop![]() |
Mukkibude; Volleyball; E-Sports. |
|
|
chillergodzilla![]() |
taekwondo, fitnesscenter und so halt noch xD :P |
|
|
CooKal![]() |
eSport und Basketball |
|
|
MaNuLo1717![]() |
jo fussball und pumpen heheheh |
|
|
Mfleer![]() |
Ich spiele seit 9 Jahrne Handball :) |
|
|
C4B4L![]() |
Karate, laufen und jegliche Teamspiele auf Funbasis |
|
|
FastMouth![]() |
Vorab schonmal, ich bin balllegastheniker.
|
|
|
Queddich![]() |
joa hab schon n paar sportarten hinter, musste se aber leider aus zeitgründen/mannschaft aufgeben: Rugby und Handball ham mir sehr spass gemacht aber es war einfach nichmehr möglich weiter zu trainieren :(
|
|
|
Wild_Wolf![]() |
Kampfsport |
|
|
Sprider![]() |
habe 7 jahre fußball und nen 1 jahr american football gezockt, ansonsten so just 4 fun in der freizeit alles mögliche |
|
|
Gelöscht ![]() |
fussball und e-sports ftw xD |
|
|
cedde![]() |
Ich fahre Fahrrad langstrecke und MTB, Inline Skaten, Laufen Mittelstrecke, Krafttraining und dann halt so typische Sommersportarten wie Badminton und Volley mit Freunden.
|
|
|
Darashi![]() |
Ich laufe recht gerne, Kraftsport, Kickboxen und jede Menge Sommersportarten, wonach ich mich schon so sehne. |
|
|
SePanischa![]() |
Ich treibe zwar keinen echten Sport, aber man kann das knüppeln in einer altdeutschen Kfz-Werkstatt schon mehr oder weniger als Krafttraining betrachten :lol:
|
|
|
Talmber![]() |
Ich spiele hauptsächlich Beachvolleyball ansonsten noch ein bisschen Squash und Badminton
|
|
|
derchris24![]() |
biken, klettern (halle+draußen), kraftsport, escrima |
|
|
groene![]() |
Paintball woodland/speedball |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |