Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
BlubbBlubb![]() |
hockey un tischtennis
|
|
|
bli![]() |
außer 1x die woche rudern als schulsport gehe ich fast jeden tag joggen, da ich im moment leider keine reitmöglichkeit habe und irgendwas sportliches machen muss.. sonst kann ich ja nichtmehr so viel essen^^ |
|
|
12InchSuckerz![]() |
Fußball und pumpen :D |
|
|
*curE![]() |
Tischtennis (aktiv in Mannschaft und als Jugendtrainer)
|
|
|
Metalsoldier![]() |
Ich fahre Skateboard und BMX
|
|
|
Bene![]() |
Jiu Jitsu... ja... was gibts mehr zu sagen! Polizeikampfsport halt im Endeffekt, also vor allem defensiver Kampf! |
|
|
Andi_![]() |
Ööööhm... also ich spiele schon seit 11 Jahren Fußball. Das heißt also seit meinem 5ten Lebensjahr in einem Verein.
|
|
|
Grimmi![]() |
Nun ja neben Parkour gehe ich noch ins FitnessCenter.
|
|
|
Lucas.club![]() |
Öhm ja, Schulsport^^
|
|
|
L.E.Confidental![]() |
Bis vor 5 Jahren Fußball im Verein. Ansonsten Fitnesscenter, Freizeitfußball und elektronischen Sport...auch Wii :wink:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Seit einigen Jahren spiel ich jetzt Tennis. Da es mit Handballtraining + Tennis zu viel wurde, hab ihc mit Handball aufgehört.
|
|
|
SUS07![]() |
Joggen, Klettern, Wandern, Kanu fahren, Tauchen und Fallschirmspringen (Beruflich sowie Hobby :D) |
|
|
BlUt|RoSe![]() |
karate |
|
|
n00mis![]() |
Schulsport, Feld- und Hallenhockey, Fitness Center und jeeeede menge Freizeitsport (Biken, Fußball, Schwimmen, E-Sport^^ usw...) |
|
|
Dj`Xell![]() |
Alles moeglich in der Uni und zur Zeit American Football und Wrestling :) |
|
|
brechbohne![]() |
tischtennis (9jahre verein) aktiv halt und joa skateboard, beachvolleyball, fussball |
|
|
maRte![]() |
Bezeichne mein Motorrad als mein Sport :wink: und schulsport :D |
|
|
golllum![]() |
skate-und snowboarding da hat man keine trainingszeiten un kann fahrn wo man will wann man will un mit wem man will^^ un außerdem noch bischen tennis seit paar wochen :D |
|
|
Hellhunter![]() |
Also ich laufe 2 - 3 mal die Woche von 3 bis 10 km und an den anderen Tagen mache ich Zirkeltraining:Press Ups, Advanced Press Ups, Tricep Dips, Advance Tricep Dips, Aligator Press Ups, Heel Raises, Dorsal Raises, Jumping Jacks, Burpees, Squats, Curles, SitUps, Mountin Climbers, Hip Raises, Lunges, Steps, Plank usw ... ... .Einfach um mich Fit zuhalten ... .. :wink: |
|
|
pixelfreak![]() |
Mache viel Bettsport, ne tolle Sache - sehr zu empfelen!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |