Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
amgod![]() |
vor allem volleball und badminton. ab und zu mal tischtennis und fußball und wenn die zeit noch reichtunihockey und ein bissel krafttraining Fußball habe ich bis letzte Saison auch noch gespielt ;-) Jetzt "nur noch" klettern, Basketball und von Zeit zu Zeit schwimmen ;-) |
|
|
SceniX![]() |
Bin im Badminton und Schützenverein |
|
|
>>Jesus<<![]() |
Mit 8 Jahren Karate und dann mit 13 Jahren aufgehört,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
handball |
|
|
Banane123![]() |
meine eSports-phase is nun vorbei. davor hab ich rugby gemacht und nun teil ich 3 mal die woche beim kickboxen aus und geh 2-3 mal die woche fitnessstudio. |
|
|
Marc![]() |
keinen mehr. Sport in der Schule hab ich seit fast einem Jahr nicht mehr und Radfahren, wo ich noch regelmäßig meine 60-80 km gefahren hab, mach ich auch nicht mehr |
|
|
InsaneDd![]() |
Seit 11 Jahren spiele ich Tennis. Seit einem Jahr fahre ich regelmäßig Rennrad.
|
|
|
A-set![]() |
Geh seit 2 Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio, geh nebenbei laufen, Sportklettern, mal schwimmen oder Fallschirmspringen... |
|
|
mika![]() |
Naja ich spiele seit 6 Jahren Volleyball, davon aber 2 Jahre im Verein. Dann gehe ich noch schwimmen, reiten ab und zu, joggen, Wasserski fahren, Inline skaten ,Schlittschuh laufen und noch vieles mehr wonach ich gerade lust habe. |
|
|
KSK![]() |
Fußball im Verein, und jegliche sportart passiv vorm TV (außer golf und poker)... |
|
|
Rockbare![]() |
ich geh seit über 14 jahren reiten. daneben halt schulsport, im sommer schwimmen, inline skaten, ab und zu mal volleyball spielen, wasserski fahren oder snowboarden |
|
|
OneWay*![]() |
ich spiel wieder fußball im verein. hab mit 8 angefangen, dann von 13-14 1/2 basketball, un dann wieder fußball.
|
|
|
Waippa![]() |
Ich mach eigentlich nicht viel, außer Mountainbike und seit bald 8 Jahren Snowboard! |
|
|
IrmcheN![]() |
hab bis vor kurzem fußball gespielt aber hab aufgehört wegen zeitmangel.bis 9 jahre hab ich karate gemacht |
|
|
Skatanic![]() |
Einarmiges Heben. :D |
|
|
Timmus18![]() |
also ich gehe z.zt 3 mal die woche ins Fitnessstudio...und mach da n bisschen Krafttraining.....und dann noch 3 mal die woche irgendeine Ausdauerleistung , also .. schwimmen,radfahren oder laufen.... viele sagen ich übertreibs xD aber ich brauch das einfach :).. |
|
|
BlueLotus![]() |
Ich tanze seit zwei Jahren, 4- 5mal in der Woche, Standart und lateinamerikanisch, neben bei laufe ich noch und bin in einer Hobby-Formation,.... |
|
|
stupid![]() |
hab mal intensiv für 3 jahre bodybuilding gemacht^^
|
|
|
w-cola![]() |
in der freizeit nur fußball. schulsport (geräte, leichtathletik, tischtennis, volleyball) ist aber auch ganz geil :D |
|
|
bingo-bongo![]() |
ich mach parkour und jiu jitsu |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |