Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
KainShice![]() |
also...ähm ya...mich interresierts einfach was ihr so für Sportarten macht.....also ich persönlich mahe im moment leider keinen Sport...will abab mit damit anfangen....also mit damit meine ich reiten.... reite immerhin schon seit 9 Jahren ;) ... *winktz* de sabs ich hab bestimmt schon 2 wochen kein beischlaf mehr praktiziert ^^ späßchen ... ich im moment zu wenig ... voll übel ... aber der drang fehlt mir momentan ... wenn dann nur so fittnesmäßig keine sportart speziell ... |
|
|
Wossi![]() |
Kraftsport |
|
|
tetZ![]() |
geh 3 mal Pro Woche in Fitnessstudio |
|
|
zzz![]() |
Biken im Wald. Meistens geht das dann eher in richtung Downhill Biking. 8) |
|
|
moeritz![]() |
Leichtathletik,Tischtennis und jeden Tag Rad |
|
|
datsRockisch![]() |
angeln :D |
|
|
Funnyfynn![]() |
Ich mach seit 1,812561471 Jahren Volleyball. Is´n geiler Sport ;) |
|
|
datsRockisch![]() |
wusste gar nicht das männer auch volleyball spielen :lol: |
|
|
Funnyfynn![]() |
Wissen viele nicht :) |
|
|
datsRockisch![]() |
siehst das nich schwul aus wenn männer volleyball spielen? ich habs echt noch nie gesehen und in meinen vorstellungen hehe sieht das echt schwul aus |
|
|
Funnyfynn![]() |
Keine Sorge: Wir tragen keine Hot Pends (Boaaah wie schreibt man das^^?)!
|
|
|
datsRockisch![]() |
pends= pants
|
|
|
Gewitter![]() |
Joa hehe den Sport mach wohl keiner hier^^Leistungsrudern
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich spiele fußball in einer mannschaft, schwimme, fahre fahrrad, laufe und mache noch andere sport arten :) |
|
|
12InchSuckerz![]() |
Downhillllllllllll das is einfach Nur Hammer Downhill Dirt Biken das macht laune und FMX= Freestyle Motor Cross
|
|
|
roB-![]() |
Immernoch Bodybuilding u. nachlanger Pause wieder Fußball, bin jedoch leider noch gesperrt :cry: :lol: |
|
|
Killingloneliness![]() |
Ich spiele meistens Fussball, Volleyball gehe ab und zu mal schwimmen .Man muss sich ja fit halten. |
|
|
^Mona^![]() |
bizzl fitnessstudio... ansonsten will ich in nächster zeit vllt wieder regelmäßiger abends schwimmen gehen... meine kondition war nämlich auch mal besser ^^
|
|
|
Masi![]() |
Fitnessstudio jetzt seit 3 Jahren xD |
|
|
OnkelB![]() |
vor allem volleball und badminton. ab und zu mal tischtennis und fußball und wenn die zeit noch reichtunihockey und ein bissel krafttraining |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |