Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
morlok![]() |
seit ungefähr 12 jahren spiel ich fussball, und fahre seit 5 jahren skateboard |
|
|
Gelöscht ![]() |
heute 2 stunden hockey |
|
|
Lonsdale![]() |
bisschen fitnessstudio alle 2tage schadet nich! :D
|
|
|
wuem![]() |
fahre zum fußball.... dortmund till i die....
|
|
|
Snafu![]() |
hauptsächlich e-sport, nebenbei noch ziemlich oft Fußball (nur mit friendz), Volleyball (mit friendz) tischtennis (mit friendz), tennis (ich erspar mir das jetzt... ihr könnts euch ja denken was kommt).... naja... und dann lauf ich noch ziemlich gern... aber nur sprints... langstrecken-läufe sind nix für mich... so 100-200 is meine spitzen-disziplin :) ...
|
|
|
PhilO![]() |
Fitnessstudio 5 mal die Woche
|
|
|
Chila![]() |
Seit einigen Wochen hab ich mit Tricken angefangen!
|
|
|
xela123![]() |
Ich mach 4 ma die Woche Judo und fahre viel Fahrrad.^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
an erste Stellle ersteinmal FUSSBALL ! <---- Barca 4 ever
|
|
|
Gain![]() |
Hmm naja also hab schon vieles gemacht: Fußball,Trampolining,Rennrad fahren, etc...
|
|
|
Eder![]() |
Ich spiele seit 6 jahren wasserball^^
|
|
|
awakes![]() |
E-sports aber hauptsächlich wasserski
|
|
|
Mari![]() |
Hab auch shcon ziemlich viel gemacht: Ballett (6 Jahre), Leistungsturnen (3 jahre), Karate (1 jahr), Golfen (5-6 Jahre), Reiten (3 Monate), Handball (1 Jahr)...Bin halt sehr vielseitig :lol: Oder einfach sehr sprunghaft :wink:
|
|
|
Fischi![]() |
Taekwondo seit 7 Jahren
|
|
|
d0T![]() |
joa hab 4 1/2 Jahre lang Geräteturnen gemacht dann so ca 1 Jahre Karate dann 1 Jahre Judo, 2 1/2 Jahre Fussball, 1 Jahre ungefähr hab ich Handball gezockt u bin ich beim Volleyball kleben gebliebn. u wenn man esport mit zählt dann das auch noch ^^ hehe aber eher soo Volleyball u fitnessstudio ^^ rockt mehr ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hab keine zeit für sport *g* |
|
|
Marc![]() |
Radfahren (in der Zeit, wo ich noch ein Fahrrad hatte, ausgiebig und oft)
|
|
|
dj-schweizi![]() |
Also ich mach auch keinen sport, da
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
2x mal pro woche handballtraining 2x pro woche basketballtraining und 1x täglich joggen ;x |
|
|
d0T![]() |
2x mal pro woche handballtraining 2x pro woche basketballtraining und 1x täglich joggen ;x da is aber jemand voll beschäftigt ^^ hehe ^^ :) :D :D :D :D :D :D :wink: |
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819202122 |