Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ceon`![]() |
Jo Schulsport hab ich auch 5 mal die woche :) davon 2 mal volleyball 2 mal trampolin und 1 mal basketball und bald fussball.
|
|
|
punkerlein![]() |
Jo Schulsport hab ich auch 5 mal die woche :) davon 2 mal volleyball 2 mal trampolin und 1 mal basketball und bald fussball. % mal Schulsport wasn das für ne Schule wir haben in der Woche 2 Stunden je 45 Minuten :D |
|
|
ceon`![]() |
ja ich hab noch wahlpflichfach sport genommen ;) 10. klasse da haben wir eh 3 stunden sport die woche und 2 stunden wp2 sport
|
|
|
punkerlein![]() |
Wie geil ich will auch 5 Stunden Sport aber wir machen da immer nur Geräte turenen das find ich total s****** oda wir spielen Fußball und ich bin der schlechteste Fußballer den die Welt je gesehen hat :lol: |
|
|
groene![]() |
segelfliegen... |
|
|
lutzzz![]() |
e-sport und extreme faulenzing :wink: |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
handball,basketball und ab und zu mal joggen mehr aber auch net |
|
|
^Nero![]() |
also ich spiel eishockey und ab und an auch streethockey
|
|
|
ceon`![]() |
streethockey hab ich auch mal ne zeit gespielt..dann ist mein "schläger" (kenn die fachbezeichnung net^^) durchgebrochen und ich wurde oft gefault... asphalt+hinfliegen=nicht nur kaputte hose |
|
|
kieferbrecher![]() |
judo und ficken |
|
|
TropenBubi31![]() |
american football bei den troisdorf jets :) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ich betreibe extreme-couching.. hocke nur auf meinem arsch ^^ |
|
|
Battlefront![]() |
Naja also ich bin wohl dagegen n echtes mulitalent:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich spiel Handball im Tor d.h. ich darf von allen abgeworfen werden 8) 8) |
|
|
ceon`![]() |
ich hab in der schule von so einer richtigen kante bei einem 7 meter, oder wie das beim handball heißt, den ball in die überlebenssicherung bekommen. |
|
|
.:riggY:.![]() |
Wasserski & skaten wenn time is |
|
|
Tooom![]() |
Matratzensport das ist immer noch das beste! |
|
|
GabberPatrick![]() |
seit 6 jahren 2-3 ma die woche badminton |