Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
das spiel war einfach der absolute hammer!
|
|
|
sev![]() |
loooool jo ich fands auch verdammt geil ^^ und die demo war für mich schon fast ne vollversion ;P miris die demo nich langweilig geworden,aufjedenfall nen hammer game :D |
|
|
pat![]() |
najo, spass hats gemacht aber nur ne stund.. dann wurds irgendwie langweilig, mir zumindest ! |
|
|
hidlen![]() |
jeah sev!
|
|
|
Bubu![]() |
pat da geb ich dir mal Recht... Ne Stunde hat es Spaß gemacht und dann wurde es einfach nur langweilig. |
|
|
hidlen![]() |
fand ich irgendwie ned...ich kram das morgen mal wieder aus
|
|
|
Bubu![]() |
Naja Osteuropa heisst ja nicht das dass Produkt scheisse ist ^^
|
|
|
hidlen![]() |
jo aber is schon ne ausnahme, dass die spiele aus solchen ländern kommen oder?
|
|
|
SchakL![]() |
Jo Serious Sam 1 hab ich auch ziemlich viel gezockt. Am geilsten wars jedoch zu zweit im Coop Modus über Lan ... das hat derbe gerockt :D |
|
|
Freak![]() |
hab mir beide teile gekauft und muss sagen der 1er hat anfangs schon mehr bock gemacht! aber stimmt, ein hammerspiel! war/ist echt lustig mit den gegnerhorden... hoffe das sie sich für teil 3 trotzdem noch bisschen was neues einfallen lassen |
|
|
hidlen![]() |
ah hab den thread wieder gefunden...und habs aber immernoch ned installiert...mach ich jetz dann doch mal übers wochenende! ;) |
|
|
Squirtle![]() |
ham das mal im netzwerk zu 4. durchgezockt ... war funny aber irgendwann wirds zu monoton ...
|
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Alsi ich habe das auch mal gespielt...muss aber sagen das es mir nicht so gut gefallen hat |
|
|
Kongol![]() |
serious sam war das erste Ego-shooter Spiel,
|
|
|
XDream![]() |
das spiel hat mir nur am anfang gut gefallen
|
|
|
mCR![]() |
jo ich hab das mit 8 Kollegen über lan gezockt
|
|
|
zippo![]() |
is schlecht |
|
|
Black_Tiger![]() |
Serious Sam ^^
|
|
|
-=PatriCK=-![]() |
also , ich hab doch die Second Encounder (2.Version von Serious Sam ) gerne gespielt ,weil mir da die Waffen , die Grafik und alles besser gefallen haben....
|
|
|