RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

serious sam!!

Autor Nachricht
hidlen
verfasst am 22.01.2005 um 18:55:15 Uhr

das spiel war einfach der absolute hammer!
der erste teil war sooo geil
ich hab die demo glaub ich n monat jeden tag durchgezockt!
hat mich total umgehauen ;)
und dann musst ich gleich die vollversion haben. hat einfach spass gemacht. die riesen level. die mega gegner. die geilen waffen. die grafik. das gameplay. da hat alles gestimmt
beim zweiten teil haben sie noch n bisi was ander grafik gemacht aber den fand ich nimma soooo geil. einige waffen waren ziemlich doof.

aber das war einfach geil mal so auf 300 gegner zu zielen mit ner mega mg...einfach nur krass

sev
verfasst am 22.01.2005 um 18:56:37 Uhr

loooool jo ich fands auch verdammt geil ^^ und die demo war für mich schon fast ne vollversion ;P miris die demo nich langweilig geworden,aufjedenfall nen hammer game :D

pat
verfasst am 22.01.2005 um 18:57:54 Uhr

najo, spass hats gemacht aber nur ne stund.. dann wurds irgendwie langweilig, mir zumindest !

hidlen
verfasst am 22.01.2005 um 18:59:52 Uhr

jeah sev!
genau so gings mir auch
ich hab das mit meinem freund mehrere male durchgezockt
die demo war sooo cool!
wir kannten alles auswendig
und nachdem man fertig war, war man immer voll drauf ;)
das andauernde geballer und blut war schon sau übertrieben

Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 19:08:22 Uhr

pat da geb ich dir mal Recht... Ne Stunde hat es Spaß gemacht und dann wurde es einfach nur langweilig.

hidlen
verfasst am 22.01.2005 um 19:18:25 Uhr

fand ich irgendwie ned...ich kram das morgen mal wieder aus
der erste teil is einfach nur cool
und vorallem isses von kroaten gemacht. war total krass, was dir für ne geile engine hatten. war schon so n bisi ne überraschung.

Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 19:29:25 Uhr

Naja Osteuropa heisst ja nicht das dass Produkt scheisse ist ^^
Ich mein Stalker hat eine sau geile Engine nur leider wird die denke ich überholt sein wenn das Spiel endlich released wird!

hidlen
verfasst am 22.01.2005 um 19:40:20 Uhr

jo aber is schon ne ausnahme, dass die spiele aus solchen ländern kommen oder?
also ich kenn mich ned sooo krass aus
aber is immernoch so denk ich

SchakL
verfasst am 22.01.2005 um 19:40:24 Uhr

Jo Serious Sam 1 hab ich auch ziemlich viel gezockt. Am geilsten wars jedoch zu zweit im Coop Modus über Lan ... das hat derbe gerockt :D

Freak
verfasst am 22.01.2005 um 19:50:23 Uhr

hab mir beide teile gekauft und muss sagen der 1er hat anfangs schon mehr bock gemacht! aber stimmt, ein hammerspiel! war/ist echt lustig mit den gegnerhorden... hoffe das sie sich für teil 3 trotzdem noch bisschen was neues einfallen lassen

hidlen
verfasst am 11.02.2005 um 13:04:43 Uhr

ah hab den thread wieder gefunden...und habs aber immernoch ned installiert...mach ich jetz dann doch mal übers wochenende! ;)

Squirtle
verfasst am 11.02.2005 um 13:57:58 Uhr

ham das mal im netzwerk zu 4. durchgezockt ... war funny aber irgendwann wirds zu monoton ...
man nehme 2 steine, einen auf die mauszum ballern, den andren auf die tasta zum laufen ...
glaub das hät den sinn auch erfüllt :P

NRG-Tuner89
verfasst am 11.02.2005 um 14:00:13 Uhr

Alsi ich habe das auch mal gespielt...muss aber sagen das es mir nicht so gut gefallen hat

Kongol
verfasst am 05.03.2005 um 09:16:32 Uhr

serious sam war das erste Ego-shooter Spiel,
das ich gespielt habe das ist jetzt 3 Jahre her und ich spiel es
immer noch ab und zu.

Das Spiel ist der Hammer. Es macht immer wieder Spass das
zu spielen.

XDream
verfasst am 05.03.2005 um 10:21:45 Uhr

das spiel hat mir nur am anfang gut gefallen
jetz zock ichs überhaupt nich mehr

mCR
verfasst am 05.03.2005 um 10:24:18 Uhr

jo ich hab das mit 8 Kollegen über lan gezockt
mann war das geil!!!!

zippo
verfasst am 05.03.2005 um 21:13:14 Uhr

is schlecht

Black_Tiger
verfasst am 31.07.2005 um 15:29:51 Uhr

Serious Sam ^^

Das ist ein geiles Game...auf ner LAN darf das auch nicht fehlen. Da kann man die Boxen richtig aufdrehen.... fin das voll geil. Ich hab Serious Sam The Second Encounter fürn PC und Serious Sam The next Encounter für PS2....aber mit PS2 ist es nicht so geil ^^.

-=PatriCK=-
verfasst am 04.08.2005 um 08:41:46 Uhr

also , ich hab doch die Second Encounder (2.Version von Serious Sam ) gerne gespielt ,weil mir da die Waffen , die Grafik und alles besser gefallen haben....
Auch der Multiplayer war lustig , wo man gemeinsam die Ziele erledigt hatte und das alles noch viel mehr Monster waren !