Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sev![]() |
Gab ja bisher nur ne indirekte Frage in diese Richtung:
|
|
|
Bubu![]() |
Mh ich spiel lieber PES4 (Pro Evolution Soccer). Das Spiel ist einfach viel realistischer und macht mehr Spaß!. Fifa spiel ich schon seit 98 nicht mehr weil mir einfach der Hallenfußball fehlt :P |
|
|
sev![]() |
Löl ja das stimmt,der hallenfussball bei fifa 98 war echt n1 :) der ball is rumgesprungen wie ein gummiball ^^
|
|
|
Free![]() |
Ich spiele es nicht. Fußball aufm PC ist nicht so mein ding...
|
|
|
Bubu![]() |
Jup sev PES4 ist einfach 100000 mal besser als Fifa. Ok du hast nicht alle Lizenzen aber naja da gibt es nun auch Updates von Spielern wo du sie einfach installieren kannst.
|
|
|
dj_sandman![]() |
naja hab es noch nicht gespielt fifa2005 aber habe gehört von meinen freunden das es geil ist und von der grafik her auch super ist. ja muss ich mir dann auch irgendwann kaufen |
|
|
DJLaser![]() |
Hat einer von euch nen Crack für Fifa 2005?
|
|
|
mazing![]() |
bei PES4 sehen alle leute aus wie japsen das gefällt mir gar nicht...wirkt alles so...scheisse halt |
|
|
Laubfrosch![]() |
Hab früher immer FIFA und sowas gespielt...wird nach ner Zeit aber langweilig finde ich...
|
|
|
Kongol![]() |
Ich habe es früher gespielt bevor ioch Pro Evolutions Soccer 4 kannte.
|
|
|
Noti![]() |
ich spiele FIFA2005 Aktiv im inet und ich muss sagen es ist sau geil... |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
ich finde das spiel end geil.....die grafik is das beste (find ich) bin mal auf das nächste gespannt
|
|
|
Cola![]() |
Ich spiele FIFA2005 immer mit Kumpels auf der PS2.
|
|
|