Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Nik![]() |
War vorhin in der Premiere von "Die Insel" ALter Schwede was nen geiler Film ! Anschauen lohnt sich 100mal ! Kann ich nur empfehlen mit 9 von 10 Punkten !
|
|
|
Timo![]() |
Ich glaub den wollt ich auch noch sehen, und wenn du ihn empfielst, dann werd ich mal schaun das ich ins kino komm :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
hoffentlich erzählst du keinen scheiß, die trailer sahen hammer spackig aus aber wenn du das sagst dann schau ich ihn mir an
|
|
|
boOi![]() |
Gehe morgen darein, hoffentlich wird der auch gut sein, also so wie du es sagst :)) |
|
|
Chris_![]() |
werd ihn mir auf jedenf all auch noch ansehen ;) |
|
|
Nik![]() |
Und ? Das Geld hat sich jawohl gelohnt oder ? |
|
|
Gelöscht ![]() |
ja wie gesagt das war einer der geilsten filme die ich in den letzten jahren gesehen hab. |
|
|
Nik![]() |
Also wars Geld nicht umsonst hm ? |
|
|
DerMoeTer![]() |
mhm.........trailer war einer der schlechtesten den ich jeh gesehen hab , mal sehen ob ich mir den anguck , ihr habt mich doch neugierig gemacht |
|
|
Nik![]() |
Der Trailer ist auch sowas von schlecht... Ich hab keine Ahnung wer da die Szenen zusammengeschnitten hat... Aber wenn du den Film siehst... dann bist du echt froh drüber das du das Geld dafür ausgegeben hast. |
|
|
-MAtRiX-![]() |
Den Titel hab ich vielversprechender als der Trailer gefunden.
|
|
|
Nik![]() |
Hmm die Werbung war nicht das problem... was mich ab und zu schockiert hat waren die Szenen mit der Säge , Nagelbistole... dem Laster.... alles einfach nur AUA ! |
|
|
Morgus-van-bass![]() |
wo kann man sich denn den trailer angucken? ^^ |
|
|
timoe![]() |
war auch noch etwas unentschlossen ob ich ihn nun gucken sollte oder nich, aber wenn hier so viel positives Feedback kommt, dann muss ich natürlich auch rein =) |
|
|
Nik![]() |
Heute zum 2ten mal angeschaut .. und wieder absolut krass der Film... *tolltolltoll* |
|
|
snowflake![]() |
Will ich mir auf jeden Fall auch noch irgendwann anschauen; Story und Vorschau sind ja sehr vielversprechend. Und bei so viel guter Resonanz, scheint er sich tatsächlich zu lohnen.^^ |
|
|
Nik![]() |
Es lohnt sich ^^ |
|
|
walther![]() |
Dadurch, dass es der erste ernstzunehmende Film von Michael Bay ist und der durchaus akzeptabel ist, kann man sich den Film anschauen. Keine plumpe 0815 Action. Durchsetzt mit Motiven aus "Matrix", "Minority Report" und der "Truman Show", wird der Film zu einem aufregenden Acionabenteuer, das vor allem in der zweiten Hälfte Baytypisch eskaliert, seinem ernsten Thema aber gleichzeitig überzeugend gerecht wird. Gebt Michael Bay endlich eine Chance! Er hat es verdient. |
|
|
DJWIM![]() |
geiler Film |
|
|
Ironhead![]() |
Der Film ist defintiv besser als es der Trailer verspricht. Insgesamt eine sehr gute Story mit Michael-Bay-Typischer Action aufgepeppt. Alles in allem ist der Streifen sehr empfehlenswert. Gehört bisher auf jeden Fall zu den besten Filmen, die ich dieses Jahr gesehen habe! |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |