RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Vorschläge für das Forum

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Ow3LWe
verfasst am 16.10.2005 um 19:10:36 Uhr

Ich find man sollte am besten wieder das alte hochladen !! Das alte hat sich nämlich von den anderen immer abgesetzt ;) aber der scheiss hier sieht aus wie fast jedes anderes Forum einfach nur zum kotzen :evil: :evil: :x :x :x :!: :!:

Der TOm 8)

Moe
verfasst am 16.10.2005 um 19:20:28 Uhr

Ich find man sollte am besten wieder das alte hochladen !! Das alte hat sich nämlich von den anderen immer abgesetzt ;) aber der scheiss hier sieht aus wie fast jedes anderes Forum einfach nur zum kotzen :evil: :evil: :x :x :x :!: :!:

Der TOm 8)

Joa genau das alte... damit man dann wieder Stunden rumschlagen durfte nur um 2 Threads durchzuschauen und die armen Mods zuviel bekommen haben wenn es ans Administrieren ging. Ne ne ne ... nun seid doch mal Zufrieden. :)

Zerhacker_Reloaded
verfasst am 16.10.2005 um 19:41:08 Uhr

das unten gleich das antwort fenster is und man nicht erst auf antworten klicken muss

außerdem sollte man alles ein wenig kleine machen. so wie früher. so klein wie im antworten fenster. die schrift halt

PhanTomAs
verfasst am 16.10.2005 um 20:06:30 Uhr

Ich vermisse noch den "Neuesten Beitrag enzeigen"-Button vor den jeweiligen Threads.

Schiwi
verfasst am 16.10.2005 um 20:16:16 Uhr

Ich vermisse noch den "Neuesten Beitrag enzeigen"-Button vor den jeweiligen Threads.

Der befindet sich rechts in Form eines schwarzen Pfeils, der auf ein weißes Blatt zeigt,
direkt in der Spalte "Letzter Beitrag"! ;)

Gruß Schiwi

PhanTomAs
verfasst am 17.10.2005 um 17:38:35 Uhr

[quote:4bea839961="PhanTomAs"]Ich vermisse noch den "Neuesten Beitrag enzeigen"-Button vor den jeweiligen Threads.

Der befindet sich rechts in Form eines schwarzen Pfeils, der auf ein weißes Blatt zeigt,
direkt in der Spalte "Letzter Beitrag"! ;)

Gruß Schiwi[/quote:4bea839961]

Das was du meinst ist "Letzter Beitrag anzeigen". Ich meinte "Neuesten Beitrag anzeigen", also den ersten ungelesenen, so wie man es eben in allen phpBB-Foren sieht.

SchizZzophrenia
verfasst am 17.10.2005 um 17:49:38 Uhr

Zerhacker hat recht es ist alles viel zu groß hier -> unübersichtlicher. Klar kann ich per Tastenkombination alles kleiner machen aber das muß ich dann machen jedesmal wenn ich eine seite lade, das nervt schon. Bitte machts kleiner ;)

PhanTomAs
verfasst am 17.10.2005 um 20:29:43 Uhr

Irgendwie läuft das noch nicht so richtig. Sobald ich von einem Unterforum ins Hauptforum wechsle sind alle Beiträge als gelesen markiert.
Außerdem klappt das mit den Symbolen "Neue Beiträge" und "Keine neuen Beiträge" noch nicht so richtig.

Muethos
verfasst am 17.10.2005 um 20:38:48 Uhr

PhanTomAs: Dieses Problem werden wir die Tage beseitigen, denn es ist uns auch schon aufgefallen...

Schiwi
verfasst am 18.10.2005 um 13:57:49 Uhr

Das was du meinst ist "Letzter Beitrag anzeigen". Ich meinte "Neuesten Beitrag anzeigen", also den ersten ungelesenen, so wie man es eben in allen phpBB-Foren sieht.

Nun gut, den Button kenne ich nicht, da ich ihn wahrscheinlich noch nie benutzt habe. :)
Dass Beitraege schnell als "gelesen" gelten, obwohl ich sie noch nicht beguckt habe,
ist mir allerdings auch soeben aufgefallen. Mich stoert's zwar nicht weiter, aber der
allgemeinen Uebersicht wegen waere das wohl nicht schlecht.

Gruß Schiwi

Gehe zu Seite: 12