RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Chat

Autor Nachricht
hanswurst
verfasst am 01.08.2005 um 20:26:53 Uhr

hi ich bin neu hier und finde die site total geil. bloß ein chat wäre nicht schlecht. ansonsten finde ich es hier super

mfg hanswurst


chiique
verfasst am 01.08.2005 um 20:27:30 Uhr

irc :P


-Lukas-
verfasst am 02.08.2005 um 00:01:37 Uhr

da hat die hardstyle Pussy vollkommen recht....
Nen Chat gibts bereits... und er nennt sich IRC :-) einfach mal bissl auf der seite suchen....


chiique
verfasst am 02.08.2005 um 00:02:49 Uhr

/j #Musik.Club :D


Techno.Freak
verfasst am 12.03.2006 um 11:26:35 Uhr

Hi @ All

Ich wollte mal fragen was ihr vom RM Chat haltet? Ich find ihn ned grad toll, total unübersichtlich, und diese Meldung wo am Anfang kommt macht auch ned grad an sehr Vertrauens erweckend Eindruck. Wie wär’s mit einem spin Chat? Ich find das wär der perfekte Chat?Manchen liegt das IRC ned, mir zum Beispiel :lol: Und dann geht irgend wie ned alles so wies so. Bitte schaut mal nach einem vernünftigen Chat :roll:

MFG Techno.Freak


Andre
verfasst am 12.03.2006 um 19:45:48 Uhr

Hi @ All

Ich wollte mal fragen was ihr vom RM Chat haltet? Ich find ihn ned grad toll, total unübersichtlich, und diese Meldung wo am Anfang kommt macht auch ned grad an sehr Vertrauens erweckend Eindruck. Wie wär’s mit einem spin Chat? Ich find das wär der perfekte Chat?Manchen liegt das IRC ned, mir zum Beispiel :lol: Und dann geht irgend wie ned alles so wies so. Bitte schaut mal nach einem vernünftigen Chat :roll:

MFG Techno.Freak


Das Problem ist ganz einfach, dass RauteMusik mit IRC groß geworden ist und einige alte Sturkutren darüber noch laufen.
Sprich ein weiterer Chat wäre für jeden Moderator nocht MEHR Aufwand -> DEMOTIVATION

Daher wird es schwer mit einem anderen Chat, den auf IRC kann leider zumindest im Moment noch nicht verzichtet werden.


aeMKei
verfasst am 16.03.2006 um 09:49:18 Uhr

ach verdammich. So n Thread wollt ich auch grad aufmachen. Aber besser gesucht als 2 gleiche Threads.


Techno.Freak
verfasst am 16.03.2006 um 15:59:01 Uhr

Hi @ all

Das dachte ich mir auch @aeMKei :)

Und Andre

ich meinte ja nicht 2 chat's sondern IRC weg *sfg*

MFg Techno.Freak


mYs
verfasst am 16.03.2006 um 16:33:35 Uhr

Also ein Chat brauch die Seite nicht so wirklich, einfach ab ins Quakenet mit dem schönen Programm IRC

und dann /j #musik


eXgirlfriend
verfasst am 16.03.2006 um 16:35:29 Uhr

der chat is scheiße und die leute darin sind asozial :D:D:D

so macht man sich beliebt 8)


zzz
verfasst am 16.03.2006 um 16:44:31 Uhr

Chats sind eh nicht sooo sinnvoll. Ist zwar ne riesen Community aber trotzdem. Ausserdem ist IRC eh scheiße.


KaMpfGn0m
verfasst am 16.03.2006 um 16:55:42 Uhr

lol, geil wars noch als man über irc wünschen und grüßen konnte, da ging nix ohne ...
kompromis wär nen java apllet das ins irc connected -> für die faulen
aber irc muss schon !!!


zzz
verfasst am 16.03.2006 um 17:00:52 Uhr

Mit nem Java App wär ich auch zufrieden. Aber einfach so n kack hässliches IRC kotzt mich irgendwie an :?


Gelöscht
verfasst am 16.03.2006 um 17:06:19 Uhr

ich bin selber selten in irc, aber irc muss für hintergrundstrukturen sein, irc hat gegenüber vielen anderen formen wegen der vielen adminmöglichkeiten und der anderen herkunft als chatrooms viel mehr möglichkeiten


xxkissgirlxx
verfasst am 04.04.2006 um 22:57:39 Uhr

ich bin auch der meinung hia fehlt nen chat :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Gelöscht
verfasst am 04.04.2006 um 22:59:26 Uhr

ach irc geht schon :wink:


chiique
verfasst am 04.04.2006 um 23:03:11 Uhr

aber über die page wär vllt auch net verkehrt <: vllt. kann man das ja so machen das er hier zumindest verlinkt wird in irc.. das hab ich auf andern pages auch schon gesehn ^^


Killah
verfasst am 04.04.2006 um 23:23:32 Uhr

[quote:49c64de32b="Techno.Freak"]Hi @ All

Ich wollte mal fragen was ihr vom RM Chat haltet? Ich find ihn ned grad toll, total unübersichtlich, und diese Meldung wo am Anfang kommt macht auch ned grad an sehr Vertrauens erweckend Eindruck. Wie wär’s mit einem spin Chat? Ich find das wär der perfekte Chat?Manchen liegt das IRC ned, mir zum Beispiel :lol: Und dann geht irgend wie ned alles so wies so. Bitte schaut mal nach einem vernünftigen Chat :roll:

MFG Techno.Freak


Das Problem ist ganz einfach, dass RauteMusik mit IRC groß geworden ist und einige alte Sturkutren darüber noch laufen.
Sprich ein weiterer Chat wäre für jeden Moderator nocht MEHR Aufwand -> DEMOTIVATION

Daher wird es schwer mit einem anderen Chat, den auf IRC kann leider zumindest im Moment noch nicht verzichtet werden.[/quote:49c64de32b]


leider?
irc ist der einzige grund wieso 90% der stammhörer RM hören ...


geronimo89
verfasst am 04.04.2006 um 23:30:37 Uhr

IRC muss auf jeden Fall bleiben.
Da kann jeder seinen Lieblingsclient nehmen und alles ist super.