RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Keine Ahnung wie ich's nennen soll o.O

Autor Nachricht
NYHC-Jericho-
verfasst am 31.07.2005 um 17:21:50 Uhr

Ja, es gibt hier so viele meldungen: wenn man ne neue nachricht bekommt, wenn dies is, wenn das is, wie wäre es mit einer meldung, wenn man eine Antwort auf ein , im Forum, erstelltes Thema bekommt, dann mus man nich ständig aktualisieren und rein und raus blabluibb...naja denkt drüber nach recht herzlichen dnak für die aufmerksamkeit - auf wiedersehn !


Technotic
verfasst am 31.07.2005 um 17:29:45 Uhr

ja da is was dran!!! aber deswegen sone nachrichten funktion?
dann meinst du bestimmt die funktion, das man ein Thema abonieren
kann!!! weil das wäre dann auch eine Lösung!!!


NYHC-Jericho-
verfasst am 31.07.2005 um 17:31:37 Uhr

Ja, natürlich...auf jedenfall sowas in der Art, das man bescheid weiß, wenn zu einem Thema, welches einem wichtig it antworten kamen... vielleicht mit so einem Häckchen "wichtig" oder sowas...


Adrima
verfasst am 23.10.2005 um 22:02:48 Uhr

nachricht nicht unbedingt aber man kann ja sowas in der art wie die buddy liste auf der linken seite erstellen, dass auf die post neue antworten sind wo man als letztes geschrieben hat oder sowas in der art...


Zerhacker_Reloaded
verfasst am 23.10.2005 um 22:03:27 Uhr

oh gott sie ist eine furie! sie holt ganz viele alte threads hoch


*~DerPartyFreak~*
verfasst am 24.06.2006 um 16:22:00 Uhr

ich finde man könnte die alle 2 min auftretenden Pop-Ups von global24music.com weglassen!! einmal am anfang okay, ABER NICHT ALLE 2 MIN.....


Gelöscht
verfasst am 24.06.2006 um 16:24:08 Uhr

da sag ich nur pop-up blocker dazu ;)


testvogel
verfasst am 24.06.2006 um 16:28:12 Uhr

da sag ich nur pop-up blocker dazu ;)




^^tja es gibt halt immer noch leute die es nich wissen


Gelöscht
verfasst am 11.08.2006 um 17:05:46 Uhr

hmmm..... der vorschlag is nu fast ein jahr alt aber umgesetzt is er noch nich. Und da ich den Vorschlag erste Sahne finde wisch ich nun den Staub vom Thread und push ihn wieder hoch in der Hoffnung das ihn nun mal ein Page Admin liest.


*~FLEA~*
verfasst am 30.04.2007 um 18:13:11 Uhr

TextTextHallöchen,...

finde das man das Board eigentlich bissi aufräumen könnte,...damit dachte ich an das wenn themen gesperrt wurden das die nach ner zeit einfach gelöscht werden oder doppelt und dreifach themen, dass mann den eröfnern ne nette meil zukommen lässt und sagt das es dieses theme scho gibt sie evtl drauf verweist und dann das neu angefangene, welches überflüssig ist, löscht!

dann wäre das alles etwas übersichtlicher denke ich,.....

is zwar a scheis arbeit fürs erste ma aber ich denke wenn dann ma ordung is und da dahinter geblieben wird is es super!

lg


thorr
verfasst am 30.04.2007 um 19:13:38 Uhr

Zum Thema 1: Es gibt in vielen Foren ja ne Watchlist. SO eine könnte man hier einfügen.
ZUm Thema 2: Dieses Forum sollte erstmal fertig werden (das is hier ne einzige Baustelle), und dann find ich das auch ne gute Idee.