Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
freak.it![]() |
Immer leider noch die t1000, da bei uns die reichweite nicht gut ist und bei t1000 habe ich gerade mal 768kbs zu verfügung :( |
|
|
c4stoned![]() |
Also...1&1 DSL 6000 natürlich über Kabel.....scheiss W Lan |
|
|
Chr1st1anK![]() |
ich bin mit versatel drinne, ADSL2+, quasi DSL 16000 mit fastpatjh, und ja wlan ist echt der größte shice den man sich zulegen kann, kabl is immernoch das beste, und westenlich sicherer im großen und ganzen. ich kann echt nur über leute schmunzeln die sich denn diese vermeindlich bequemere neue technik zulegen ... alles nur verkaufsgerede, wlan wird nie so schnell sein wie n ordentliches kabel ... ich sag nur glasfaser :D, deswegen gibts übern atlantik auch kein funk-internet sonder armdicke glasfaserleitungen übern meeresboden, kAbL rUlZz! |
|
|
tina109![]() |
gehe mit W-Lan rein... DSL 1000 |
|
|
Schmider![]() |
ich geh mit 1§1 1000 kabel rein( flat) .. gott sei dank :D :lol: |
|
|
blumentopf![]() |
2000der flatrate von T-Online, aber wegen dem w lan krüppelt die verbindung
|
|
|
Gelöscht ![]() |
seit heute 20 Mbit :D |
|
|
Oxymoron![]() |
Demnächst 2*16 Mbit.
|
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Arcor Dsl 6000 :D
|
|
|
SSL![]() |
DSL 16000 flat |
|
|
^Mona^![]() |
shice isdn anschluss von t-o -.- hier gibbet nix mit flat und dsl und so... bloß 20m weiter da gehts dann komischerweise na ja.. brauch ma nix zu zusagen... kaff halt :lol: *aus verzweiflung laut lach* hehe :P
|
|
|
chiique![]() |
DSL 16000 flat me² ;) & Versatel.. |
|
|
Metal.Gandalf![]() |
dsl 2000 mit kabel. würde auch nie wlan vorziehn ^^ kabel find ich einfach besser, hab nur shclechte erfahrung mit w-lan gemacht, gibt für mich mehr nachteile als vorteile das w-lan dingens... |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
dsl 4000 mit wlan |
|
|
daubadut![]() |
10mbit kabelBW |
|
|
Gelöscht ![]() |
dsl 6000 mit kabel |
|
|
teXXor![]() |
leider noch ne 2mb ohne FP |
|
|
Schwoab![]() |
Ich hab T-Online DSL 2000 ... bei uns gibts sonst nichts anderes aufm Land :( |
|
|
Bardor![]() |
Ich hab T-Online DSL 2000 ... bei uns gibts sonst nichts anderes aufm Land :( so gehts mir leider auch :( aber natürlich auch mit kabel :D |
|
|
=Yari-B=![]() |
hi.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |