Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SaJoJiN![]() |
Hansenet 2 Mbit down up sind s weniger viel weniger leider :( |
|
|
SONO![]() |
Hansenet 2 Mbit down up sind s weniger viel weniger leider :( ist aber normal bei ADSL !! mußte dir QDSL holen |
|
|
~~Alex~~![]() |
DSL 6000 mit uploadupgrade von 448kbit/s auf 5121kbit/s....bald gibts DSL2 mit bis zu 25Mbit/s *freu* und das beste der tarif an sich kostet nix, null, nothing.....billiger als arcor :lol: |
|
|
zzz![]() |
1000er DSL, Kabel.... jo.... was noch..... halt über DSL Modem... sonst noch was? Hm.. ne :D |
|
|
SONO![]() |
laut mozilla mindesten DSL 25.000 K/Bit :D :wink: :wink: :wink:
|
|
|
The_Player![]() |
DSL 6000 via WLan und LAN |
|
|
Dony![]() |
DSL 3000 Flatratte Natürlich, über Lokal Anbieter (NordCom) mit W-LAN |
|
|
SONO![]() |
DSL 6000 mit uploadupgrade von 448kbit/s auf 5121kbit/s....bald gibts DSL2 mit bis zu 25Mbit/s *freu* und das beste der tarif an sich kostet nix, null, nothing.....billiger als arcor :lol: Bald ??? ich habe es bereits seit Januar 06 :D :D :D bald kommt VDSL bin bi zu 48 Mbit/sek |
|
|
mRcL`![]() |
zur zeit hab ich dsl 2000 + flat + fp von der telekom aber ich warte noch auf nächstes jahr herbst, da sind bei uns die neuen glasfaserleitungen von der t-com verfügbar =)
|
|
|
chico233![]() |
Ich hab T-DSL 2000 von der Telekom! |
|
|
Luftblaeschen![]() |
DSL 6000 =) =) |
|
|
SONO![]() |
HSDPA wäre doch geil 7Mbyte/sek |
|
|
verwirrtesHanuta![]() |
DSL 6000 (1und1) und tolles Kabel ^^ |
|
|
chiique![]() |
DSL 2000 . . na und?! :dd |
|
|
Tooom![]() |
Cable Surf (surfen per tv kabel) |
|
|
Gelöscht ![]() |
wie is denn der speed über tv kabel so?? |
|
|
Shira![]() |
DSL 6000 :D :D :D :D *die erste im dorf bin* |
|
|
ehzehgrgrg![]() |
Also ich habe eine 2000er Verbindung, aber das lustige ist, das ich im Moment immer 6000 habe, keine Ahnung was da los ist, aber ich finds gut.^^ |
|
|
Franky`![]() |
hier gerade im rechenzentrum 5 x 1GB + 1x100MB :D
|
|
|
Tooom![]() |
wie is denn der speed über tv kabel so?? umso schneller umso teurer aber dafür alles flatrate. bezahle 19,95€ für 600kb/s |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567 |