RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Forum verbessern

Autor Nachricht
hidlen
verfasst am 22.01.2005 um 14:47:12 Uhr

1. am ende jedes thread sollten auch nochmal die überforen angezeigt werden, wie oben mit INDEX, BLA

2. wenn man nen thread gelesen hat, sollte der auch nichtmehr als neu erscheinen. also nicht in ner andern farbe zu sehen sein

3. man sollte in den unterforen einzeln auf "forum gelesen" gehen können...bisher gilt das dann immer für alle foren....

4. eigentlich wärs auch cool, wenn man sehen würde, wer grad so im board surft...also unter dem index...aber sind wohl n bisi viele .... egal ;)

5. achja! wichtig! man sollte, wenn man hinter einem thread auf den letzten poster klickt auch dort hingelangen...bisher geht das nicht. zumindest nicht bei den threads die länger als eine seite sind...

6. wurde auch schon öfters angesprochen. einfach mit ALT und S nen post abschicken zu könen wär fein...auch für die komplette page!

ok das wars mal zum forum
sind halt son paar kleine dinge die mich stören^^

EDIT ZU NUMMER 5...irgendwie geht das jetz ;)


virus-2k
verfasst am 22.01.2005 um 14:56:18 Uhr

nummer 6 wurde schon abgelehnt.. ;)
wir solln uns die mühe machen auf den submit knopfzudrücken ;)


hidlen
verfasst am 22.01.2005 um 15:10:52 Uhr

rofl!
ich hab ne nummer 7

7. man sollte bei den threads auch erkenn, wo ich schonmal drauf geantwortet hab!
das find ich recht wichtig!


BlackSoul
verfasst am 22.01.2005 um 15:15:13 Uhr

hm sollte allgemein so ne whois funktion geben finde ich. Das RM intern board is ja auch von Woltlab und da gibts so ne funktion bei der man sehen kann wo sich die user oder ein einzelner user gerade aufhält.


virus-2k
verfasst am 22.01.2005 um 15:19:53 Uhr

das halt ich jetz wieder für totalen schwachsinn.. zudem find ichs unsinnig.. :>
ich mein wofür brauchste das? um anderen nachzuspionieren? :>


BlackSoul
verfasst am 22.01.2005 um 15:22:48 Uhr

ja ka ^^ irgendwie fehlt mir das hier also bins halt so von den woltlab board gewohnt


eNDee
verfasst am 23.01.2005 um 16:20:24 Uhr

ihr werdet euch schon noch an die neue Page gewöhnen ... hehe :)

____________

greetz He4dd0r


hidlen
verfasst am 25.01.2005 um 20:36:26 Uhr

man sollte auch sehen, wo man schon ne antwort gepostet hat! find ich sehr wichtig

und dann sollte man halt die einzelnen boards als gelesen makieren!


gixxer
verfasst am 25.01.2005 um 23:05:35 Uhr

hi leutz
ich wär dafür wenn man noch ein haupt-thema eröfnen würde und zwar "Motorrad"
was halter ihr davon?
greetz
gixxer