Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Milligram_Smile87![]() |
Welche Konsole war eure erste??
|
|
|
Tobi^^![]() |
hmmm meine erste konsole war ein nintendo ^^
|
|
|
--![]() |
Meine erste war Nintendo das erste mit den rießen controler . |
|
|
Gelöscht ![]() |
nintendo!!
|
|
|
gerra![]() |
häe konsole wasn das :P
|
|
|
Peoples![]() |
Meine erste war das SNES und das beste Spiel war Zelda auf dem N64. ;) |
|
|
Ginger`![]() |
Playstation o_o Die erste. Die besten Spiele waren für mich damals Crash Team Racing bzw. Crash Bandicoot und Spyro ^^' |
|
|
kAsh![]() |
Der erste Nintendo ^^
|
|
|
Sven![]() |
Erste Konsole war bei mir der C64 :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
hatte als erstes ein atari VCS 7800 delux (grund auf meinem schulweg lag ein atrailaden - der hat echt nur atrai angeboten) meine kumpels hatten entweder NES oder Sega Mastersystem ich war immer benachteiligt deswegen mußte ein Mega Drive 1 (war ich da stolzzz drauf 16Bit Power!!!) meine kumpels holten sich natrülich Super NES wechels 5 mal so viel Farben darstellen kann aber mein Mega Drive war schneller dann kam ein 32X mit dem konnte man sogar Doom 1 spielen (ach doom 1 :-D) dann folgte der Saturn der mit entsprechender Erweiterung Video CDs abspielen konnte aber ab da waren schon Frauen interessanter bis ich eines Tages im Comet zur CD Abteilung will und die direkt neben den Playstation 1 Vorführterminals die bradneue Dreamcast ausgestellt ist ich habe rund 2 Min. Sonic 1 (128Bit Version) gezockt ich hatte fast schon Tränen in den Augen so geil war die Grafik also mußte das Ding her so habe ich opfer an diesem Tag 850,00 DM verplempert dabei blieb es nicht Spiele mußten ja auch noch her.....
|
|
|
Teletobsen![]() |
meine erste konsole war die sega mega drive mit 32 bit... hab ich immer noch... sogar mit 10 spielen.. macht immer noch fun die 2d spiele zu zoggen... ^^ :D |
|
|
Zabul![]() |
Meine erste war der Nintendo64 mit Mario64 da war noch Poer in den Teilen *gg*!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
yääähhhh Sega MD 32X sonst nix !!!!
|
|
|
Gizmo![]() |
Meine erste... öhm ja, des war der SNES... mit Illusion of time als erstes Spiel XD
|
|
|
Caji![]() |
meine erste war auch das super nintendo :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich finde das cooolste Spiel aller Zeiten ist Doom1 auf 32X ich habe es sprichwörtlich vor und rückwärts durchgespielt und in jedem Level 100% der Geheimnisse aufgespührt |
|
|
wUrst![]() |
Also meine erste Konsole war der NES damals mit einer Kasette wo 3 Spiele drauf waren:
|
|
|
.bEnnE![]() |
SUPER NINTENDO wie geil alter
|
|
|
wUrst![]() |
Ja also Yoshis Island (Super MArio Land 2) ist heudde auch immernoch eines meiner Lieblingsspiele und Super international Soccer ist auch mega geil, Zelda Link to the past bekomme ich ned durch :(, aba qL waren auch noch die Megaman X Teile habe alle zu 100% durch |
|
|
Kaisn![]() |
Playstation die aller erste erstes Spiel?????? .... boah weiß ich garnicht mehr schon voll lange her aber ich glaube das war fifa 97 |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |