RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Thread-Scrollerei

Autor Nachricht
sChAnDmAuL
verfasst am 23.07.2005 um 17:41:13 Uhr

Seitdem ich bei #Musik in den Foren aktiv mitschreibe, muss ich viel öfters meine Maus aufladen. Liegt wohl daran, dass man immer erst mal bis ganz nach unten scrollen muss auf den einzelnen Seiten von den Threads. Könnte man das vielleicht mit nem kleinen Anker-Link ans Ende der Seite unterbinden? ;-)

MfG Arne


_Vaan_
verfasst am 23.07.2005 um 17:47:39 Uhr

Nur damit du deine Maus nicht immer aufladen brauchst? Ich glaub nicht ^^
Ich finds ganz gut wie es jetzt ist. Du kannst ja auch den scrollbalken anklicken und nach unten ziehen, dann brauchst nicht mit den Rad nach unten scollen und sparst vllt wieder etwas an Baterie :P


Technotic
verfasst am 23.07.2005 um 17:49:40 Uhr

ja also ich schreibe auch ein paar sachen ins forum und ließ auch viel
aber meine akkus von der maus halten extrem lang!


minister
verfasst am 31.07.2005 um 23:07:39 Uhr

Ich find's ehrlichgesagt ziemlich nervig, wenn Leute den Thread nicht lesen, sondern gleich ihren Kommentar dazu geben, der dann gar nicht mehr in den Diskussionsverlauf passt. Von daher ist das Fehlen einer solchen Funktion vielleicht sogar recht heilsam :-)


aggi
verfasst am 01.08.2005 um 04:31:00 Uhr

Ich muss minister mal zustimmen. Aber um deiner armene Maus etwas mehr Puste zu verschaffen, solltest du über den Gebrauch deiner "Ende" Taste nachdenken. "Bild ab" sollte ebenfalls sehr hilfreich sein. Immer diese Leute, die nur mit der Maus arbeiten können und sich wundern was das für ein komisches Teil mich wirren Buchstaben drauf direkt vor sich ist.