Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
dierampe![]() |
Hi,
|
|
|
Innominate![]() |
Also ich hette schon Bock ! Bin aber beim Bund und ab heute bis kommenden Samstag bei ner Süssen .. hrhr mal sehn was geht ....
|
|
|
dierampe![]() |
Naja mal schaun, im moment bin ich meist am WE mit meiner neuen Freundin beschäftigt :D . Aber ich denke das wird sich schon irgendwie machen lassen. Mal schaun we die Resonanz noch so ausfällt. |
|
|
Innominate![]() |
Freundin das Stichwort wenn in der woche die ich jetzte fort bin alles klappt, hab ich auch wieder Zeitverlust wegen "neuer" Freundin ... aber daran solls net liegen ....
|
|
|
dierampe![]() |
na lol ^^ |
|
|
Denkfehler![]() |
www.etfgame.com |
|
|
dierampe![]() |
[quote="Denkfehler"]www.etfgame.com[/quote]
|
|
|
dierampe![]() |
Sonst niemand mehr da der ET zockt? hab jetzt auch XFire ^^
|
|
|
Technotic![]() |
was ist den et? ich hätte schon mal boch aug so zeugs habe halt keine erfahrung, weil mein computer rein zum arbeiten da ist! wenn ich mal zocke dann strategie oder sowas ansonsten halt playstation ,-9 |
|
|
wUrst![]() |
Enemy Territory (ET) ist eine Kostenlose Mod von Return to Castle Wolfenstein (RTCW) welche man kostenlos herunterladen kann z.B.: auf http://www.planetwolfenstein.de
|
|
|
Technotic![]() |
aha also ein ego shooter...oder wie? |
|
|
wUrst![]() |
Yo ein Egoshooter der extraklasse |
|
|
.bEnnE![]() |
et ist cool
|
|
|
dierampe![]() |
.bEnnE und wUrst ... ich werd euch mal in ICQ adden......
|
|
|
kAsh![]() |
|
|
|
wUrst![]() |
yo mal sehen :D |
|
|
Black_Tiger![]() |
Also ich hab ET auch ... bloss jedes WE spielen is langweilig, wenn du jeden Abend spielst bin ich dabei....*grinS
|
|
|
Bomberpilot89![]() |
ich hab es mal ne zeit lan gespielt so knapp 5 wochen finde es aber zu unrealistisch ^^ und eine müde kopie von RTCW ^^ DES WAHREN SPIELS :) |
|
|