RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Giga Games Tour

Autor Nachricht
SirLuZifer
verfasst am 20.07.2005 um 21:09:16 Uhr

Ok Leude.

Ihr kennt sicher Giga Games TV auf NBC und diese machen im mom eine Tour durch viele verschiedene Städte in Deutschland!

Heute waren sie in Köln und man muss wirklich sagen es war langweilig!
Toral übelst langweilig! Die haben nichts auf die reihe bekommen die Moderatoren waren so lame, das sie mit Schnick Schnack Schnuck Spielen die zuschauer ablenken mussten. Ausserdem wurde die Tour wohl von Nvidia gesponsort und es wurden ein nForce 4 Board und ne Graka: 7800 GTX vergeben. Und man wird es kaum glauben en Mädel was voll noob drauf war die wohl keinen Peil davon hatte hat das Board bekommen und so en kleines Bängel hat die Graka bekommen ich wette die können mir den Dingern net mal umgehn! ECHT ZUM KOTZEN! also wenn ihr vorhabt hinzugehn dann last es lieber! TOTAL NON SENCE!

--->eNeRgY<---
verfasst am 20.07.2005 um 21:10:38 Uhr

Also bei uns warn se noch net und werden auch wahrscheinlich nie kommen ^^

Milligram_Smile87
verfasst am 24.07.2005 um 08:26:28 Uhr

kla kenne ich Giga Games....man hat im TV gesehen das die nix auf die reihe gerkriegt haben und ausserdem hat mich gernervt das alle 5 min werbung war....echt zum kotzen!!
haste recht SirLuZifer

Good Fight, Good Night

Gelöscht
verfasst am 24.07.2005 um 08:53:46 Uhr

Naja im Format Fernsehn haben die noch einen der denen ins Ohr flüstert wer nun drann ist, aber auch das vergessen sie oft...
Dann noch diese Janna Ina (Giga green), wahhh

Auf dieser Tour sind die mods warscheinlich auf sich selbst gestellt, und so doof wie die sind haben die sich gedacht, "och ich geh da jetzt hoch und rede nen bissel" ^^

Zur Verteidigung muss man sagen das man sich vllt die nächste Show ansehn sollte um zu vergleichen ob sie aus dem letztenmal gelernt haben ...

Aber Giga Games wird nun eh abgesetzt!
NBC will sich ja verändern und somit soll giga nur noch am Nachmittag gezeigt werden. Warscheinlich wechseln sie dann zu Premiere!

Bomberpilot89
verfasst am 03.08.2005 um 02:52:29 Uhr

wollte in Köln dabei sein hab mich aber am tag davor umentschieden :D
aber meine 3 freunde waren im fern zu sehen rofl