RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Final Fantasy

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
_Vaan_
verfasst am 18.10.2005 um 12:42:28 Uhr

Wundert mich grad wie viele schreiben, dass sie alle Teile schon gezockt haben. Was ist mit den Teilen vor FF7? Glaub net das ihr die alle gezockt habt, soweit ich weiß wurden die gar nicht in Europa verkauft. Den ältesten Teil den ich gesehen hab war bis jetzt auch FF6...der sieht aus Zelda aufn gameboy ^^

Ach übrigens, der vollständig animierte Film zu FF7 ist entlich draußen. "Final Fantasy - Advent Children" heißt er. Jeder der FF7 gespielt hat,muss den Film unbedingt sehen. Der ist echt der hammer. Dort wird die Geschichte von FF7 weiter erzählt und man bekommt so gut wie jeden Charakter von FF7 zu sehen.

badrat
verfasst am 18.10.2005 um 12:50:19 Uhr

Von Final Fantasy find cih alle Teile einfach nur geil ausser 9 den fand ich ein wenig dürftig. ABer mein favorit is und bleib FF7 einfach nur genial.

Zum Film muss ich sagen, einfach nur geil wie eaZy es geschrieben hat..sollte jedern FF fan mal gesehn haben.

Gehe zu Seite: 12