RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Autor Nachricht
Chemo
verfasst am 14.07.2005 um 15:34:42 Uhr

joa... ich weis net ob hier n paar Elder scroll fans dabei sind aufjedenfall bin ich einer. und ich hab da mal erfahren das noch dieses jahr the elder scrolls 4 "oblivion" rauskommen soll und freu mich riesig drauf. geh nur davon aus das es auf meinem jetzigen rechner nich läuft... :(

http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_overview.htm das is die offizielle elder scolls page wo es auch schon einige sreenschots gibt die einfach nur umwerfend sind.


also mich würde mal interessieren ob hier n paar morrowind fans dabei sind und ob ihr euch schon auf den neuen teil freut?!?!?

MfG
Chemo


scharlachrot
verfasst am 01.08.2005 um 14:57:00 Uhr

also die screenshots sind der hammer und die verwendeten physikengines sind das ebenfalls, frei animierte bäume durch die realistisch der wind streifen soll...
mal sehen ob die shots gefiltert sind oder ob es real ist
aber so müssen games sein, die elders scroll reihe ist eine der besten rpg serien aller zeiten


DerMoeTer
verfasst am 01.08.2005 um 15:03:32 Uhr

also morrowind fand ich schon sehr goil , aber die athmosphäre war nich unbedingt überragend weil die gespräche komisch waren aber die wälder sehen schonmal richtig nett aus


-Lukas-
verfasst am 01.08.2005 um 15:29:47 Uhr

Au ja... das Spiel würde mich auch derbst interessieren :-)
Aber ich denke dafür reichte meine Graka nicht aus (radeon 9700 pro) :-( so ein mist.... Zeit zum aufrüsten...


Gelöscht
verfasst am 06.08.2005 um 20:03:03 Uhr

ich fand morrowind auch geil allein schon weil man die händler immer übrafallen konnte .. echt zum totlachen :D

freu mich auf das neue