Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Florens![]() |
Habt ihr einen? Wenn ja wer? Und ich sach mal so vorweg: Abgesehen von Forti.
|
|
|
Executter![]() |
Ich würde sagen, dass der gesamte Mainstream rockt :)
|
|
|
Sebastian![]() |
Ui schwere thread .. ok .. ich finde am geilsten den jamul, den executter, den lordsoth, Jörg, nicht den jay, den rigo, break, forti, redrem, sabrina, lappen, relic, paddy, scooby, sebo, lama, chrissi, matiz, trop, dco, kleene, jc, alex, arne, jamul, denke das wars *G*
|
|
|
Nicole![]() |
Also, meine Lieblingsmods sind RiGo, Schakal, Sabrina, Kleene, Chrissi, Raiden, BadMole, lappen, tHc, hidlen und noch so 'n paar, wo ich aber noch nicht sehr viele Shows gehört hab :D
|
|
|
Free![]() |
Ich höre alle gerne :)
|
|
|
virus-2k![]() |
sabrinnaaaaa :D
|
|
|
seppsy![]() |
genau gibt keine schlechten mods hier^^
|
|
|
Robin![]() |
...meiner ist forti ^^ der labbert immer so wirres zeug aufm stream :> |
|
|
Tobbe![]() |
Alle sind se rocka^^ |
|
|
Tom![]() |
I Love executter die geile sau :) |
|
|
Forti![]() |
Ich könnt in Sabrina versinken... also in ihrer Stimme, meine ich... *smile*
|
|
|
Sabrina![]() |
Ich finde Forti genial *schnurrrrr*
|
|
|
peta![]() |
eindeutig Brina :> |
|
|
Lappen![]() |
Also ich muss ganz klar sagen der liebe Jamul hat meine TOPSTIMME :) wen ihr hier ganz vergessen habt ist der Hui ....also mal ehrlich Hui ist einer der BESTEN mods die ich je gehört habe...hört sich schleimig an ist aber so.... manche haben das zeug dazu und der hui hats hunder % .... desweiteren wollte ich sagen das beim mainstream alle mod gut sind sonst wären wir nicht der main...aber die lieblinge von mir chronoligsche top5 sind :
|
|
|
Lateiner![]() |
Ich muss ganz klar sagen ihr seit alle Geil
|
|
|
The_bones![]() |
also ich find sie alle gleich gut |
|
|
Asur![]() |
Ich finde so Vergleiche immer bisschen blöd.
|
|
|
cien![]() |
raiden ist ganz cool |
|
|
Stefan`![]() |
also die beiden top mods vom main sind eindeutig
|
|
|
Adrima![]() |
joah, da ich noch nicht lange auf der seite bin, bzw erst seid 2 oder 3 tagen nur den club channel gehört hab... also weiß ja nciht so wirklich wer wer ist aber wen ich am lustigsten fand war am freitag so gegen 20uhr oder so, den mit der lustigen lache ;-) aber sonst kann ich mich nicht wirklich festlegen. okay, der hat echt gute musik gespielt, bin richtig in stimmung gekommen,.... tanzen natürlich.... ;-) aber müsste mir mal dann main anhören. |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |