Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ArcelaGon![]() |
yo leutz ich spiel seit gut einem jahr das game , da das game schon wiaklich ur alt ist möchte ich gern wissen was ihr von dem spiel haltet !
|
|
|
DJWIM![]() |
hab ich noch nie gespielt und spielt es auch nich´! |
|
|
Tobi^^![]() |
Ach ja früher ^^ das habe ich auf meinen ersten Pc gezoggt geiles Spiel meine lieblingsrasse waren die Terraner und dann kamen die Protoss ^^ |
|
|
Stefan`![]() |
gut dass es den gleichn thread noch nicht gibt -_-
|
|
|
DrDomba![]() |
Wenn du mal Lust hast können wir mal gegeneinander zocken ;-) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Also ich habe das Spiel auch noch ....abe rnur habe ich einen Eumex 704pc lan router dass heist ich kann keine spiele aufmachen und kann nur 1 vs 1 zockenoder 2 vs x comps sobald drei player drinn sind lagge ich dann immer meld dich ma 278044698 =) |
|
|
dierampe![]() |
Starcraft ist DAS Strategiespiel überhaupt! Ich kenne kein besseres vom Balancing. Ich spiele es zwar nur noch selten, aber das ist eines der wenigen Spiele die ich hier original rumliegen habe. Ich spiel am liebsten Protoss, obwohl Zerg auch stark sein können, aber irgendwie kann ich nicht so recht mit denen umgehen. |
|
|
TrAw![]() |
naja zerg only micro race ;D da kannse nix mit low apm's machn ;) . btw ich zock lieber Warcraft III 1. zocken mehr leude 2. Bessere Grafik ^^ |
|
|
dierampe![]() |
Spiele aus dem Hause Blizzard rocken eh immer. Da merkt man dass die sich echt Gedanken machen und sich um Spiel und Spieler kümmern. Starcraft ist jetz schon 10 Jahre oder was weiß ich wie alt, und neulich gabs noch einen Patch. Nennt mir eine andere Spielefirma wo es sowas gibt. BTW: für Starcraft gibt es nach wie vor eine kleine aber feine Fangemeinschaft, die immer noch aktiv ist. AUch das ist äußerst selten nach so langer Zeit und gibts sonst höchstens noch bei CS. |
|
|
Black_Tiger![]() |
Also... hatte mal eine Zeit lang Starcraft gespielt. Alos für mich war das spiel zu einfach... hatte es inerhalb von 1 Woche glaube ich durchgespielt. Aber es ist nicht schlecht. habe jetzt nen neuen PC und das spiel aber nicht wieder mit drauf gemacht. |
|
|
-Van-![]() |
Och frühr jeden tag, könnte ich eigentlich mal wieder spielen, wiel das spiel hat was finde ich |
|
|
Bomberpilot89![]() |
wer spielt noch starcraft? zeigt auf mich ja tuht es den ich spiele starcraft ^^ ja ich gebs zu *Rofl*
|
|
|
Bomberpilot89![]() |
wer spielt noch starcraft? zeigt auf mich ja tuht es den ich spiele starcraft ^^ ja ich gebs zu *Rofl*
|
|
|