RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Kommentare im Gb

Autor Nachricht
~*sabs*~
verfasst am 03.07.2005 um 13:56:45 Uhr

Ich weiss nicht ob jemand diesen Thread schon eröffnet hatte oda so! Aba ich fänds cool wenn man in seinem Gb nen kommentar drunter schreiben könnte.. also un die einträge die andere user geschriebn haben!..
was sagt der rest dazu? ^^

hArDsTyLeMaUzZz
verfasst am 03.07.2005 um 14:01:39 Uhr

*hmpF* Ich bin grad schwer am überlegen für was das gut sein soll? Klar immer ins eigene Gb oder immer in andre da so dumme antworten reinschreiben is scho blöd.. aber des kann ma ja auch hier machen!!!:D

Ne kein Plan.. musst du mir ma richtig erklären wie das meinst! :))

~*sabs*~
verfasst am 03.07.2005 um 14:04:09 Uhr

*grmlt* mir wa kla dass mich niemand versteht xD
neh ich mein halt.. wenn jezz jemand was geschriebn hat ins gb.. von wegn na alles kla oda so?.. dann könnte man doch direkt nen kommentar von sich selbst drunter schreibn.. oda sowas.. hm... ok vllt net umbedingt bei sowas... aba ich mein ich fänds bei einigen gb einträgen schon bessa...

--->eNeRgY<---
verfasst am 08.07.2005 um 22:58:26 Uhr

Gute Idee ~*sabs*~

Ich wär dafür! :) Sollte wohl nicht so schwer sein für die PHP-Götter :)

chiique
verfasst am 08.07.2005 um 23:03:29 Uhr

mh..würd ich auch gut finden..sieht einfach besser aus als wie wenn man in sein eigenes GB schreibt :)

--->eNeRgY<---
verfasst am 08.07.2005 um 23:12:50 Uhr

Kann man auch so aber direkt Kommentare zu nem Eintrag von nem anderen finde ich besser! Also bitte: Macht des :D