Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
N4vY![]() |
Hehe hab ne mail von amazon in meinem postfach mit dem titel ....
|
|
|
Florens![]() |
Danke für den Tipp
|
|
|
Pittiplatsch![]() |
Ich hab es aebr ich kann es nicht satrten da steht imemr cd einlegen und danach ist das dvd laufwerk deaktiviert :( so ein scheiss ........ |
|
|
DarkReign![]() |
ich hab ne frage, hab leider immer noch net rausbekommen wie man mit dem granatwerfer richtig trifft, es klappt halt mit ach und kracht aber weiter entfernte gegner sind unmöglich. Weiß es irgendjemand? |
|
|
avireXSTA![]() |
ich hab es mir am ersten tag geholt und ich hab mir eigendlich mehr erwartet |
|
|
Froggi![]() |
wie mit hl² auch :/ |
|
|
avireXSTA![]() |
jep das spiel hatte ich in 5 bis 6 stunden durch voll lam |
|
|
DarkReign![]() |
"durch" spieln kann manns doch gar net oO, nur so langweilige SP missionen. Und online machts spaß, vorallem durch verbessertes nachrichtensystem, verbesserten commander und squad modus und und und ... auch geil is das man meistens nicht sofort tot ist und nochmal ne chance hat wenn man glück hat ^^ was fehlt denn, bzw was is denn scheiße dran? also gegen bots hats schon immer gesuckzzz aber online isses geil, vorallem auch durch die variable kartengröße ... |
|
|
PzchoFraiser![]() |
Battlefield 2 iss dass geilste game der welt;) |
|
|
Mr.Gonzo![]() |
Ich spiele zzt. noch die Battlefield 2 Demo.
|
|
|
Chris_![]() |
www.n-w-m.org
|
|
|
brechbohne![]() |
ich finds auch geil freu mich schon auf die nächste lan zum multiplayer zocken^^! ausser das die hubschrauber kacke sind zu leicht zum steuern, da ich einer der besten piloten in meinem clan bin hab ich keine lust das auf einmal jeder damit umgehen kann! |
|
|