Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
|e3STy|![]() |
Naja, der Name sagt alles!
|
|
|
Free![]() |
Battlefield 2 und Stalker
|
|
|
Kalash![]() |
ich habe mir 2003 kein game gekauft, 2004 auch nicht und sehe auch keinen Grund mir 2005 eins zu kaufen. |
|
|
|e3STy|![]() |
@ Kalash
|
|
|
Ribl![]() |
Kalesh, aber trotzdem alle neusten Games aufm Rechner haben, oder? |
|
|
Kalash![]() |
nein, das ist ja dar Witz. Das letzte Game das ich mir gekauft hab war Age of Empires II ... dann hab ich mir Generals + ZeroHour besorgt, und ansonsten hab ich keine aktuellen Games aufm PC.
|
|
|
Atoron![]() |
Mmh...was kommt 2005 raus was ich mir besorge?
|
|
|
|e3STy|![]() |
Starcraft 4 mal?
|
|
|
Kalash![]() |
schicken? dann muss ich ja zur post laufen. geh einfach zum Makromarkt und kaufs dir (ink. Erweiterung) für 9.99€ ^^ |
|
|
phaze![]() |
Ich erwarte vom Jahr 2005 nur das Source endlich VAC kriegt, die AWP Bugs gefixed werden und de_nuke und de_inferno rauskommen - Dann wär ich zufrieden :)
|
|
|
deep![]() |
Also ich MUSS mir "Metal Gear Solid 3 Snake Eater" holen, daran wird mich auch nix abhalten. |
|
|
187^Crew![]() |
naja 2004 gabs erstma HL²..
|
|
|
Freak![]() |
ganz klar stalker und quake 4 !
|
|
|
neo![]() |
WoW! |
|
|
Ribl![]() |
Ganz klar - GTA SAN ANDREAS
|
|
|
BaZ1![]() |
wahrschein werd ich mir Vietcong 2 kaufen. das wahrscheinlich beste spiel der welt |
|
|
BlackSoul![]() |
Ich weis ehrlich gesagt nicht mal was dieses Jahr alles rauskommt, hoffe aml auf irgendwas ganz neues. Aber eigentlich bin ich mit Spielen in mom ganz gut versorgt, und ausderdem online kann man ja immer spielen das wird, mir zumindest, auch nicht so schnell langweilig.
|
|
|
Protect![]() |
ich muss jedes game haben das gut is ; )) |
|
|
gouano![]() |
day of defeat : source ! |
|
|
Lemu![]() |
Also ich bin schon gespannt auf Splinter Cell 3 und auf das geplante Golden Sun 3 ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |