Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Kongol![]() |
Die stadt finde ich besser,
|
|
|
Hamsta-liebhaber![]() |
Also naja.. ich habs auch nur auf Ps2 gespielt.. und ich bin der Meinung das es einfach nur ein SChrubbspiel is.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
also was ich bis etz von den game so beim zockn gsehn hab finds ich einfach nur geil! nur dummerweise sollte ich zZ für prüfungen lernen! :-( verdammt...........
|
|
|
DerIre![]() |
bei mir kommt wenn ich spielen will immer bluescreen und dann macht mein PC neustart. Liegt des daran das ich nur ne GeForce 4 mx habe?? oder läuft der PC einfach nur heiß?? würde mich über hilfe freuen |
|
|
Paul-Panzer![]() |
ich glaube zu der frage habe ich irgendwo schonmal meine frage abgegeben. aber naja: ich finde gta echt gelungen und fände es echt supper wenn die schon am neuen arbeiten würden. das san andreas habe ich schon 2 mal durch. aber diesmal sollten sie auch die leeren versprechungen wahr machen und nicht wieder die schnautze einziehen wie bei gta san andreas. von wegen man kann da häuser baun und so was. |
|
|
Nicknaeim![]() |
Joa das Game ist irgendwie cool... Ich spiele es zumindest gerne. |
|
|
avireXSTA![]() |
ich habs noch nicht gespielt aber bald dann schreib ich wieder rein |
|
|
Mr.Gonzo![]() |
Ich finde es genial.
|
|
|
DerMoeTer![]() |
@ aldi :
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Alsodas SPiel is Sau goil und ein absolutes muß!!!!!!! |
|
|
Mr.Gonzo![]() |
Dieser Hot Caffee Mod ist ja die härte..
|
|
|
Reaper`![]() |
Grafik is natürlihch nit mit hl2 oder so verglechbar ;) aber darauf kommts mir nicht an ... das spiel ist sehr geil .. macht richtig spass ... und vorallen dingen ist es recht lange.. also nit in 2 tagen durchgespielt ... theoretisch kann mans ja ewig spielen. |
|
|
NoiseMaker![]() |
GTA - San Andreas......GEIL WIE SAU
|
|
|
wUrst![]() |
Also die Grafik da muss ich einigen recht geben ist echt ned gerade die beste aba was will man denn auch erwarten bei soeiner riesiegen Welt ohne ladezeiten zwischendurch.
|
|
|
Technotic![]() |
hammer mäßig habe es komplett durchgezockt!!!! |
|
|
sChAnDmAuL![]() |
Geiles Game :D nur leider kein Linux-Support |
|
|
Weeken![]() |
also das san andreas is schon fett aber es beste gta war es dreier da war sozusagen die revolution dar hammer!!! und das genre is einzigartig ein mix aus renn- baller- und tlw auch strategiespiel einfach nur fett!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
avireXSTA![]() |
ich hab es mir ma geholt und ich hab eigendlich mehr erwartet |
|
|
Black_Tiger![]() |
Nujoa San Andreas is voll geil.
|
|
|
-Van-![]() |
Also ich finde das spiel sehr gut, nur leider ist die schwierigkeit bei manchen missionen sehr hoch das heist man braucht schon eien menge glück um sie zu schaffen aber sonst ein hammer game |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |