RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Wie findet ihr GTA San Andreas

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Kongol
verfasst am 26.06.2005 um 11:42:05 Uhr

Die stadt finde ich besser,
aber das Spiel ist nicht so der Knaller.

Gruss Kongol

Hamsta-liebhaber
verfasst am 26.06.2005 um 11:44:04 Uhr

Also naja.. ich habs auch nur auf Ps2 gespielt.. und ich bin der Meinung das es einfach nur ein SChrubbspiel is.
Mir Gefällts überhaupt nicht.
Is aber wahrscheinlich eher ein Jungsspiel.

Gelöscht
verfasst am 27.06.2005 um 20:17:36 Uhr

also was ich bis etz von den game so beim zockn gsehn hab finds ich einfach nur geil! nur dummerweise sollte ich zZ für prüfungen lernen! :-( verdammt...........
also grafik find ich für die ganzn verhältnisse ganz oK;

kann mir vielleicht vo euch wer sagn wo die savegames gespeichert werden?? damit ich auf nen anderen pC weiterzockn könnt??

DerIre
verfasst am 27.06.2005 um 20:21:51 Uhr

bei mir kommt wenn ich spielen will immer bluescreen und dann macht mein PC neustart. Liegt des daran das ich nur ne GeForce 4 mx habe?? oder läuft der PC einfach nur heiß?? würde mich über hilfe freuen

Paul-Panzer
verfasst am 28.06.2005 um 16:04:53 Uhr

ich glaube zu der frage habe ich irgendwo schonmal meine frage abgegeben. aber naja: ich finde gta echt gelungen und fände es echt supper wenn die schon am neuen arbeiten würden. das san andreas habe ich schon 2 mal durch. aber diesmal sollten sie auch die leeren versprechungen wahr machen und nicht wieder die schnautze einziehen wie bei gta san andreas. von wegen man kann da häuser baun und so was.

Nicknaeim
verfasst am 11.07.2005 um 21:28:44 Uhr

Joa das Game ist irgendwie cool... Ich spiele es zumindest gerne.

avireXSTA
verfasst am 12.07.2005 um 14:18:42 Uhr

ich habs noch nicht gespielt aber bald dann schreib ich wieder rein

Mr.Gonzo
verfasst am 12.07.2005 um 14:25:34 Uhr

Ich finde es genial.
Habe es auf der Playstation 2 durchgespielt.
Hammer geile Story und Aufträge :D

DerMoeTer
verfasst am 12.07.2005 um 14:32:48 Uhr

@ aldi :
ich hab noch nischt gehört von wegen häuser bauen und so , naja ich find das game aba krass , spiels grad

Metzelmaier
verfasst am 18.07.2005 um 11:06:15 Uhr

Alsodas SPiel is Sau goil und ein absolutes muß!!!!!!!

Mr.Gonzo
verfasst am 18.07.2005 um 13:10:30 Uhr

Dieser Hot Caffee Mod ist ja die härte..
Da kann man seine Freundinen in Minispielchen Flachlegen..
Rofl..

Reaper`
verfasst am 21.07.2005 um 22:34:58 Uhr

Grafik is natürlihch nit mit hl2 oder so verglechbar ;) aber darauf kommts mir nicht an ... das spiel ist sehr geil .. macht richtig spass ... und vorallen dingen ist es recht lange.. also nit in 2 tagen durchgespielt ... theoretisch kann mans ja ewig spielen.

NoiseMaker
verfasst am 22.07.2005 um 17:11:48 Uhr

GTA - San Andreas......GEIL WIE SAU

auf jeden fall besser als 3 und vice city, man hat voll viel möglichkeiten und geile grafik und gute story *thumbs up*

wUrst
verfasst am 25.07.2005 um 13:17:17 Uhr

Also die Grafik da muss ich einigen recht geben ist echt ned gerade die beste aba was will man denn auch erwarten bei soeiner riesiegen Welt ohne ladezeiten zwischendurch.
Das Spiel an sich ist MEGAGEIL ich hatte es mir gleich am ersten Tag für die PS2 gekauft und habe es nur auch für den PC sobei ich sagen muss das die PC Version deutlich besser ist da man alles Ummodden kann. Mein GTA SA ist schon total anders kein Auto ist mehr das selbe nurnoch Mercedes,Ferrari,etc. auf den Strassen ^^
Aba kann mir mal einer sagen wie ich die Autonamen ändern kann???

Technotic
verfasst am 25.07.2005 um 13:18:50 Uhr

hammer mäßig habe es komplett durchgezockt!!!!

sChAnDmAuL
verfasst am 25.07.2005 um 13:23:38 Uhr

Geiles Game :D nur leider kein Linux-Support

Weeken
verfasst am 28.07.2005 um 19:28:37 Uhr

also das san andreas is schon fett aber es beste gta war es dreier da war sozusagen die revolution dar hammer!!! und das genre is einzigartig ein mix aus renn- baller- und tlw auch strategiespiel einfach nur fett!!!!!!!!!!!!!!

avireXSTA
verfasst am 28.07.2005 um 20:55:30 Uhr

ich hab es mir ma geholt und ich hab eigendlich mehr erwartet

Black_Tiger
verfasst am 31.07.2005 um 13:05:29 Uhr

Nujoa San Andreas is voll geil.
Man hat ja eine riesige Welt, was man bei den anderen Versionen nicht so hatte.
Und auch wunderbar gemacht ist das schwimmen, so kann man nur sterben durch Polizei oder anderes.
WitziG ist auch, wenn man versucht auf eine andere Insel zu schwimmen (auch schon versucht...gg), das man dann plötzlich so viele Sterne hat ^^".
Schön ist auch das man Autos (neuere und auch ältere) nach Strich und Faden aufmotzen kann. Also das Spiel ist einfach GUT. Wer es noch nicht hat der muss es sich dringend holen.

-Van-
verfasst am 31.07.2005 um 13:12:04 Uhr

Also ich finde das spiel sehr gut, nur leider ist die schwierigkeit bei manchen missionen sehr hoch das heist man braucht schon eien menge glück um sie zu schaffen aber sonst ein hammer game

Gehe zu Seite: 123