RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Wer kauft sich "Battlefield 2" ???

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Free
verfasst am 21.01.2005 um 23:03:08 Uhr

Ich ^^


|e3STy|
verfasst am 21.01.2005 um 23:06:12 Uhr

Ich habe 1 nicht mal und 2 werde ich dann auch nicht kaufen!
Bin nicht so angetan von Battlefield 1942!


Ne0nis
verfasst am 21.01.2005 um 23:09:33 Uhr

also 1942 und vietnam warn im lan beide cool zu spielen. werd es mir deshalb wahrscheinlich wohl auch kaufen...


SchakL
verfasst am 21.01.2005 um 23:27:49 Uhr

ich zock seit dem Release nach wie vor BF1942, hauptsächlich im Clan, und ich schätz mal wir werden dann auf BF2 umsteigen. Kaufen tu ich es mir ziemlich sicher. Die ganzen Videos und Berichte klingen ja schon sehr vielversprechend ;)


Robin
verfasst am 21.01.2005 um 23:34:00 Uhr

<----
Wird einfach der Hammer und eines der geilsten Multiplayer spiele ever...Wird CS bei weitem übertreffen ...wenn auch nicht mit der anzahl der spieler aber man weiß es einfach ;)


Lonewolff
verfasst am 21.01.2005 um 23:52:16 Uhr

BF2 ist eins der wenigen großen und vielversprechenden Projekte, die einen Teammultiplayershooter beinhalten, es kann nur ein kommerzieller Erfolg werden, und wenn es nicht gerade verbuggt ist und wieder erwarten scheiße ist, dann werde ich es mir auch besorgen.


Cyberchriss
verfasst am 22.01.2005 um 00:23:23 Uhr

Die Berichte zu BF2 hören sich ja echt beeindruckend an, allerdings war ich von BFV so enttäuscht, dass ichs mir wohl nicht kaufen werd, da ich nämlich keine Lust habe erst 6 Monate zu warten, bis Hardware verfügbar ist, die die notwendigen Anforderungen erfüllen ;)


Robin
verfasst am 22.01.2005 um 00:26:51 Uhr

hää?? Bei mir hat BFV bei Top auflösung und alles super geklappt bei 40 Bots auf einer Karte + mE !! irgendwie...


Gelöscht
verfasst am 22.01.2005 um 00:32:54 Uhr

Also den Text hier hab ich mir aus mehreren Texten zusammen gestellt und ich hoffe das ich damit vielleicht doch noch euren Apetiet anregen kann!
Also nu gehtz los:

Als Nachfolger des beliebten Multiplayer-Shooters Battlefield 1942 soll das in modernen Zeiten
angesiedelte <b>Battlefield 2</b> im März 2005 erscheinen und mit besserer Grafik sowie
realistischerer Physik-Engine überwältigen.
Der Spieler schlüpft auf dem virtuellen Schlachtfeld in die Rolle eines Soldaten der USA, China oder
der Middle East Coalition und hat hierbei die Wahl unter folgenden Spielerklassen:
1. Assault
2. Sniper
3. Special Ops
4. Combat Engineer
5. Medic
6. Heavy Weapons
7. Anti-Panzer-Einheiten
Weiterhin hat der Spieler eine beträchtliche Auswahl aus 30 Boden-, Wasser- und Luftfahrzeugen.
Diese Vielfalt wird zudem noch ergänzt durch die Möglichkeit die Schlachtvehikel durch Medic- oder
Supportkits zu erweitern. So wird im Handumdrehen aus einem Helikopter ein fliegendes Munitionsdepot.
Im neuen Shooter von "Dice" hat man sogar die möglichkeit vom einfachen Rekrut zum General
befördert zu werden! Desweiter reizt der neue Commander-Mod (auch aus Söldner bekannt), der aber
einen kleinen Nachteil hat - man kann das Spiel nur aus der Commander Perspektive sehen und somit
nicht in der Gegend herum laufen! Aber dieses kleine Manko wird schnell vergessen wenn man vom
Multiplayer hört... Über 100 Spieler sollen sich nun auf dem virtuellen Schlachtfeld tummeln und per
<b>VOICE OVER IP</b> mit einander kommunizieren können! Besonders gut ist die Begrenzung von 5
Sek.,die den Spieler daran hindern soll, das Spiel durch Musik oder langes reden zu stören! Nach 10
Sek. wird einem dann die Stimme wieder gegeben und man kann sich wieder für 5 Sek. zu Worte melden !
Wer will kann sich auch schon auf http://www.planetbattlefield.com/bf2/game/ss/index5.shtml
ein paar Screenshots anschauen!
Dort gibt es auch mehrere Videos zum downloaden!
Also seid gespannt, was der März alles mit sich bringen wird!
<b>Battlefield 2</b> wird jedenfalls dabei sein!:-O


Free
verfasst am 22.01.2005 um 00:37:28 Uhr

netter Bericht. Wird sicher hammergeil das game!


Cyberchriss
verfasst am 22.01.2005 um 02:11:43 Uhr

@Robin
Hatte immer das Gefühl, dass die Maus leicht nachzieht wenn auch die Frames runter gingen. Vielleicht ham sie ja mittlerweile gepatcht?!?!? Muss nochmal installen und zocken - ist zu schad das hier rumliegen zu haben :)


wave
verfasst am 22.01.2005 um 02:28:04 Uhr

hm naja, ich kaufe mir grundsätzlich keine spiele...

warum 50 euro ausgeben wenn ich das spiel nach ner woche oder sogar wenigen tagen durchgespielt hab?
dann hab ich nix mehr davon...
50 euro is viel viel geld und das investier ich lieber woanders als für software die nach 7 tagen sinnlos ist


empty
verfasst am 22.01.2005 um 02:53:50 Uhr

ich denke schon das ich mir es kaufen werde ... auser ich sehe bei einem und es ist scheisse ^^


Mantis
verfasst am 22.01.2005 um 04:06:45 Uhr

ist wieder mal ein pflichtkauf!! BFV war ja net so der reißer aber BF2 wird wieder hammer!!

Wann kommts jetzt eigentlich genau?? März??


SchakL
verfasst am 22.01.2005 um 06:11:58 Uhr

Bezüglich BFV ... da dürft ihr nicht von BFV auf BF2 schließen. BFV kommt von anderen Entwicklern als BF1942 ... es heißt nur BFV aus Marketinggründen, bzw. weil EA die Lizenz hat ;)

BF2 ist nun wieder von den Oldskewl BF1942 Entwicklern ... dies lässt somit auf das beste hoffen :)

Irgendwie bin ich mir aber fast sicher, dass es am Anfang mal wieder etwas verbuggt sein wird. Bei BF42 wars genauso ;) Aber nach ein paar Patches wirds dann scho gehn ;D


Florens
verfasst am 22.01.2005 um 07:20:23 Uhr

Also BF1942 war geil, BFV hat mich absolut net überzeugen können, aber was ich so in den Gamestar Videos gesehen habe, konnte mich total überzeugen. Ich werd mir des Game auf jeden Fall zulegen und werds bald bei Amazon vorbestellen


Gelöscht
verfasst am 22.01.2005 um 18:52:12 Uhr

Wann kommt es eigtl. in die Läden?


sev
verfasst am 22.01.2005 um 18:53:18 Uhr

ich halt von battlefield nicht viel, is mir "zuviel" wenn du verstehst ^^ ne... also beim 2. teil ueberleg ich es mir, wenn ich endlich nen neuen PC hab bzw neue graka !


Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 19:06:00 Uhr

Ich werde mir erstmal die Demo saugen und dann werde ich entscheiden ob ich es mir kaufe oder nicht :)


user
verfasst am 22.01.2005 um 19:08:14 Uhr

was ist wenn die demo später kommt als die full ? :/


Gehe zu Seite: 12