Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
element![]() |
Überzeugter 1.6 zocker ;) scheiss auf Source, scheiss auf die Grafik, 1.6 ist eindeutig besser... Source hat wohl viel mit luck zu tun und aiming naja... |
|
|
[Rebel]![]() |
CS:S hat einfach dieses typische CS Feeling verloren. CS:S ist einfach nicht mehr CS die Engine undsoweiter ist zwar prima aber es macht auf Dauer einfach keinen Spass 1.6 hat noch dass gute alte CS Feeling von daher lieber 1.6. |
|
|
Dj_Underground![]() |
Also ich find nicht ich find alle beide geil. 1.6 Wegen dem gameplay und CS:S wegen der grafik und ich find es realistischer! |
|
|
Lucky_Strike![]() |
JA das stimmt das feeling is irgentwie komplett anders... find mich auch ni klar, und ein dust2 spielt sich bei cs:s ganz anders, imgegnsatz zur 1.6
|
|
|
Zwatzel![]() |
Coutnerstrike 1.6 is imma noch am geilsten |
|
|
xtrA.![]() |
1.6, Source ist nciht so ganz mein Fall nach Jahrelangem Cs zoggen :D |
|
|
esiyo![]() |
ah source is son shice game....................
|
|
|
blade-x![]() |
cs:s ist lame die haben die hitboxen total verändert aber für anfänger einfach empfehlenswert können gleich mit nem hammergame durchstarten |
|
|
sonixx![]() |
also ich find cs 1.6 besser als css da:
|
|
|
nico![]() |
1.6 ...
|
|
|
111![]() |
CS 1.6 <- shice grafik, gut zum spielen
|
|
|
bluebo![]() |
also ich finde es ist egal! welches besser ist!
|
|
|
ErAsEr![]() |
Cs:s is für mich vom Gamefeeling her besser.... Das Aim gefällt mir auch besser.. Die Grafik keine frage ---- 1.6 is besser :PP (ne spaß).
|
|
|
even![]() |
^^ jop source ist nur für noobs :D
|
|
|
eNDee![]() |
1.6 Source ist für Noobs geil aber hat keinen sinn für die übernahme an 1.6 ;P |
|
|
crix![]() |
Also ich finde 1.6 eindeutig besser... Source is noch nich so "ausgereift" ^^ hat noch etwas Buggs und das Gameplay is von Source auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig... da muss Valve noch dringend was ändern .. sonst zock ich 1.6 bis es verboten wird :p |
|
|
fLoXi![]() |
beides ist schlecht, aber cs:s ist der abschaum ^^
|
|
|
Noti![]() |
ja cs:s lagg bei mir irgentwie... obwohl ich eigentlich nen guten pc habe und ne T-DSL 2000 verbindung
|
|
|
EnTrOx![]() |
CS 1.6 ist nur für noobs, die sonst nichts treffen!
|
|
|
basti2k![]() |
Naja zocke liieber 1.6! Ich brauche keine Top-Grafik etc.!!! Außerdem hat CS:S viele Bugs noch und viel Luck-Skill!
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |