Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
also 1.6 macht derbe spass, aber ich denke mal dass CS:S klar mehr zukunft hat, weil ja auch alle ligen umsteigen |
|
|
Gelöscht ![]() |
cs source is echt en hammer spiel, vorallem wenn man gestresst oder sonst was ist. un die konzentrationsfähigkeit fördert es auch. also hats nur positives |
|
|
Apophizz![]() |
Tja ich finde CS:S is einfach besser!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Also tHc wenn du kein cs1.6 mehr spielst weil da zu viele kiddis rumlaufen dann bleib fern von CSS ... das game is ja wohl für kiddis ausgelegt ... man trifft mit luck immer irgentwas! ... dann absolutes Grafik game wie nicole schon gesagt hat und naja jeder 12 jährige bekommt ja heut zu tage nen highend PC mit dsl flat ... und die gehen halt so gut wie immer nach der Grafik.
|
|
|
Freak![]() |
Source! |
|
|
Holle![]() |
ich zocke fast nur 1.6, ab und zu souce aber ich finde das ist wirklich ein rumgelucke :> wirklich ein bisschen shice, daher werde ich bei 1.6 bleiben und manchmal mit kollegen souce zocken :) bzw. hl²dm über i-net |
|
|
Bubu![]() |
Ich finde CSS viel besser endlich trennt sich die Spreu vom Weizen :)
|
|
|
TBP![]() |
Ich bevorzuge CS 1.6, könnte aber auch daran liegen, dass ich Cs:Source nicht besitze und noch nie gespielt habe^^ |
|
|
dj_sandman![]() |
ja source hat ne gut grafik aber gefällt mir nicht bleib lieber bei meinem 1.6 :D |
|
|
Got^Beklobbe![]() |
1.6 ist jawohl wesentlich besser, als Source!
|
|
|
KarlOtto![]() |
CSS selbstverständlich!
|
|
|
h00la![]() |
alle die an 1.6 festhalten haben entweder einen schlechten PC oder haben angst vor etwas neuem!
|
|
|
InsaneDd![]() |
Für 1.6 brauchte man noch Skill, bei Source ist ein Headi kein Headi mehr. Ich zitiere NiP|HeatoN: "Source is more for Beginners" -> denn da trifft jeder was mit luck ... |
|
|
mazing![]() |
In meinen Augen hat CS:S einfach nichts was irgendwie in die "Competition" passt.
|
|
|
InsaneDd![]() |
Hoffe das die CAL mit dem Wechsel zu Source auf die Nase fällt, am besten sollte sich kein Clan anmelden ^^ |
|
|
SchakL![]() |
ich hab eignetlich mitm CS zocken aufgehört ... aber seitdem ich die entsprechende Hardware dazu hab, spiel ich lieber mal ne Runder Source als 1.6 ;)
|
|
|
InsaneDd![]() |
da man eh nur 25 fps wahrnimmt glaube ich net das das der Punkt ist ...
|
|
|
Nicole![]() |
Also ich spiel Source so wie ich 1.6 spiel, alles auf niedrigsten Detail, 640*480 Auflösung, hab 100 fps, meistens 30er Ping und trotzdem gehen die Schüsse nicht dorthin wo die Waffe hin schießen sollte, und dann willst du mir erzählen es kommt nicht auf Luck an? :D |
|
|
kirneH![]() |
ganz klar 1.6 ich find source echt fürn arsch...
|
|
|
-NighT-![]() |
css ist nicht mehr das "alte" cs es wird mit sicherheit auch nicht das "alte" cs von der bahn drängen!!!! css ist komplett anders vorallem das aiming wie hier immer angesprochen wird! |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |