Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Free![]() |
Was findet ihr besser? CS 1.6 oder CS:Source. Abgesehen von den Diskussionen, was zukünftig in den Ligen gespielt wird...
|
|
|
mYs![]() |
Also ich finde persönlich 1.6 besser, mal von der Community stark abgesehen, bei CSS kommt mir das Aiming so schwammig vor und es fehlen noch gewisse Sachen, aber es ist sicherlich Geschmackssache. |
|
|
phaze![]() |
Source sieht 100 mal besser aus. An das Aim muss sich jeder selber gewöhnen. Ich persöhnlich bevorzuge Source :) |
|
|
syco![]() |
1.6 !! <-- ! ! scheiß doch auf die grafik =)) |
|
|
pat![]() |
eindeutig 1.6 .. wenn ich ma zogg dann das.
|
|
|
joke86![]() |
auf jedenfall 1.6 !
|
|
|
littleboy![]() |
ich bin ganz eurer meineung 1.6 ist viel besser als cs:s
|
|
|
Ne0nis![]() |
1.5^^ |
|
|
|e3STy|![]() |
1.6 ist klar besser!
|
|
|
Ferey2k![]() |
Counterstrike Source wurde viel zu einfach gemacht.
|
|
|
entec![]() |
CSS weil das
|
|
|
meisterLampe![]() |
also ganz klar 1.6 ... CSS is mir momentan zu sehr verbugt und da kommt das cs-ambiente nich mehr so rüber... is ja wie comic-grafik... also NEIN DANKE... später wenn denn überhaupt mal ^^ :D |
|
|
Free![]() |
Ich spiele auch 1.6
|
|
|
Nicole![]() |
Ich spiel jetzt schon seit 1.2, und ich muss sagen 1.6 is bisher der beste CS-Teil!
|
|
|
L5D![]() |
ich find 1.6 besser :p, bei css geht meiner meinung das ganze feeling durch die grafik kaputt :p es ist alles viel zu viel im detail .. das brauchts meiner meinung nach nicht :)
|
|
|
Andy23.11![]() |
Ich hab leider nur source. :-/ Würde aber gerne mal ne Runde 1.6 zocken :-) |
|
|
Chris00![]() |
Ganz klar CS 1.6! Das Spiel gefühl ist einfach viel besser als bei CS:S |
|
|
buhhhhhhhmana![]() |
CS:Source ist zwar geil aber naja.
|
|
|
Matthew![]() |
lol als 1.6 kam waren alle am meckern wartet nur ab wenn die esl 1.6 abschafft und source einführt regt ihr euch alle auf und spielt trozdem source ihr suchtlappen :D
|
|
|
Nicole![]() |
tHc, das CS1.6 scheiße aussieht is eigentlich einer der guten Aspekte, warum 1.6 > CS:S is, weil Grafik-Games stinken :( |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |