Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
shortyyy![]() |
hi mich würde mal interessieren wer hier wie lange schon dabei ist (mod's eigentümer etc.ausgeschlossen) und ich finde man müsste das auch ins profil mit einbeziehen wer seit wann dabei ist .
|
|
|
blackeyes![]() |
bin seit dem 27.1.05 bei #Musik. Wenn man auf My.RM und dann Usersuche geht, dann steht dort das Anmeldedatum. Aber direkt ins Profli wär auch 'ne gute Idee, denk ich. |
|
|
shortyyy![]() |
das meinte ich ja eigentlich direkt ins profil
|
|
|
TestUser![]() |
Kinderkram, dann wird die Website hier noch langsamer als sie schon ist.
|
|
|
~*sabs*~![]() |
übern halbes jahr schon mittlerweile
|
|
|
*dEEp*dISh*![]() |
... bin jetzt im 27en Jahr hier. |
|
|
Daoud![]() |
finde ich eine gute Idee und werde mal schauen was sich machen lässt, kann aber nix versprechen. |
|
|
Sidney![]() |
ich finde die idee nicht schlecht. angemeldet auf der page als 2339er... schaut selbst nach wann... *g* |
|
|
aggi![]() |
RJ_Tekram wieder am meckern :D Aber solch ein Eintrag im Profil sollte die Leistung der Seite nicht wirklich beeinträchtigen. Finde es auch eine sinnvolle Ergänzung zu den bisherigen Informationen im Profil.
|
|
|
Laubfrosch![]() |
Mh..also ich höre seit Oktober 2004 :) |
|
|
chiique![]() |
seit dem 23.01.05 :D |
|
|
JayStaem![]() |
bin leider noch zu kurz hier wäre lieber schon länger hier :'-(
|
|
|
HoMy![]() |
<<<<<<<<<von anfang an dabei |
|
|
.bEnnE![]() |
ka
|
|
|
sweethoney![]() |
seit 06.02.2005 ;D |
|
|
DerIre![]() |
K.A :D^^ |
|
|
Gizmo![]() |
ähm... seit dem 16.02.05... hätt nich gedacht das des scho so lang is O.o |
|
|
Florens![]() |
Mein Account besteht seit dem ersten Tag: 16.01.05
|
|
|
C_Bool![]() |
bin seit dem 17.05.2005 dabei, und hab schon ganz viele Punkte gesammelt *freu* #musik.fm ist echt cool, nette leute und so, deswegen bin ich hier |
|
|
infi![]() |
Als verläßlich könnt man höchstens "Angemeldet seit" angeben, aber das spiegelt nicht unbedingt wieder wie lang man schon zuhört bzw. bei RauteMusik dabei ist. Aber auf die IDs schaun gibt ja auch schon einen gewissen Anhaltspunkt ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |