RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Erledigt

Nchrichtencenter: Neuer Bildkommentar

Autor Nachricht
rash
verfasst am 30.05.2005 um 01:24:26 Uhr

Hallöchen.
Ich habe letztens ein zweites Bild in meine Galerie hochgeladen.
Seit dem wird mir immer auf der Seite angezeigt das zu dem Bild das schon vorhanden war ein neuer Kommentar geschrieben wurde. Das ist aber gar nicht der Fall.

Ich habe dann mal selber ein Kommentar geschrieben in der Hoffnung das die Meldung endlich verschwindet. Sie ist immer noch Da...

Wirklich stören tuts nicht, aber weghaben würde ich es doch ganz gerne.

Handelt es sich hierbei wirklich um einen Bug oder muss ich die nachricht selber irgendwie wegmachen und hab es bis jetzt übersehen?

MfG
aXL

sarin
verfasst am 30.05.2005 um 01:26:51 Uhr

ich schätz mal das das ein bug ist. versuch mal einfach ein drittes bild hochzuladen, vielleicht verschwindets dann ^^

aggi
verfasst am 30.05.2005 um 01:55:03 Uhr

*abwart* :P

Bashkanar
verfasst am 30.05.2005 um 01:57:57 Uhr

Das Problem is bekannt, aber nicht die Ursache dafür.

Was hilft is das Bild zu löschen und neu hochzuladen. Dabei gehen allerdings auch alle bisher abgegebenen Kommentare verloren.

rash
verfasst am 30.05.2005 um 02:01:57 Uhr

Ok, habs gemacht. Die Meldung ist weg.

@aquila_fortis:
Danke für den Kommentar, hatte zwar nichts gebracht, aber trotzdem danke :D
Achja: Ich bin kein Progamer, wir haben nur die ESL Orgas gefragt ob wir ein Foto vor der Wand machen dürfen :)

Zu der zeit wo das Foto gemacht wurde war ich noch moderator auf dem Mainstream.

aggi
verfasst am 30.05.2005 um 02:19:13 Uhr

Und was macht ihr dann da drauf, wenn ihr nur eins von der Wand machen wolltet? *g* Ok, war ein Flachwitz :P

Aber als ich noch etwas besser gespielt habe, war CS noch nicht so am boomen und man verliert von Jahr zu Jahr immer mehr die Lust an dem Spiel bzw. daran gut zu sein.

Muethos
verfasst am 23.04.2006 um 15:04:03 Uhr

Erledigt!