Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Russak![]() |
Servus Leute ich finde die Playliste sollte aktueller sein! damit meine ich, dass die gespielten Titel schneller hier notiert werden. Den wenn ich ein Lied hör und den Titel und Artisten will will ich nicht so lange warten oder kann es auch garnicht.
|
|
|
h0rst![]() |
dito dito |
|
|
eXTreMe-lisTeNer![]() |
naja russak dafür sind die mods ja zuständig das die das da schön eintragen!
|
|
|
chiique![]() |
mh...ich finde die könnten aufm cLub stream maL vieL öfter ne pLaylist machen ^.- ist ziemLich selten in letzter Zeit..und die besonderen Remixe könnten sie da auch maL ruhig mit hinschreiben ;) |
|
|
Racoon![]() |
ich fänds auch gut, wenn titel und interpret schneller in die playlist eingetragen werden, aber das ist doch von dj zu dj verschieden. bei manchen taucht der eintrag erst zwei lieder später in der playlist auf, bei manchen gehts schneller.
|
|
|
chiique![]() |
..es haben aber nich alle irc Racoon ^.~ |
|
|
Gelöscht ![]() |
was glaubt ihr eigentlich...
|
|
|
avireX![]() |
ihr wollt die playlist eh nur, weil ihr runterladen wollt... |
|
|
Racoon![]() |
wat bist du denn fürn spinner, avireX????
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
so langsam regt mich das auf zb.abends wenn end geile tracks laufen die ich wissen will wie se heissen steht da nix oder Sorry No trackupdate today...und dann frage ich nen mod aber meistens wissense se selber net also ich bin stehts dafür das die playlist aktueller sein sollte^^ |
|
|