RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Playlist sollte aktueller/zeitnah sein !!!

Autor Nachricht
Russak
verfasst am 25.05.2005 um 15:49:30 Uhr

Servus Leute ich finde die Playliste sollte aktueller sein! damit meine ich, dass die gespielten Titel schneller hier notiert werden. Den wenn ich ein Lied hör und den Titel und Artisten will will ich nicht so lange warten oder kann es auch garnicht.

Ihr könntet auch die namen mit an die Player schicken das in meinem Winamp der Titel und Artist steht.

Bye ansonsten Fett hier

h0rst
verfasst am 25.05.2005 um 20:30:44 Uhr

dito dito

eXTreMe-lisTeNer
verfasst am 26.05.2005 um 17:07:09 Uhr

naja russak dafür sind die mods ja zuständig das die das da schön eintragen!
meistens ist das eigentlich auch ganz gut gedingst!

bei playlist steht der titel dann beim player für die ersten 10sek oder so

chiique
verfasst am 26.05.2005 um 17:11:33 Uhr

mh...ich finde die könnten aufm cLub stream maL vieL öfter ne pLaylist machen ^.- ist ziemLich selten in letzter Zeit..und die besonderen Remixe könnten sie da auch maL ruhig mit hinschreiben ;)

Racoon
verfasst am 26.05.2005 um 17:15:18 Uhr

ich fänds auch gut, wenn titel und interpret schneller in die playlist eingetragen werden, aber das ist doch von dj zu dj verschieden. bei manchen taucht der eintrag erst zwei lieder später in der playlist auf, bei manchen gehts schneller.
und viele tragen die tracks auch gar nicht in die playlist ein, weil sie keine zeit oder sonstiges dafür haben, da die musik live vom plattenteller kommt, das ist bei funky zumindest bei vielen so.
also freut euch lieber, das #musik diese playlist funktion den meisten anderen radios voraus hat und regt euch nicht über diese kleinigkeiten auf, ihr könnt auch im irc nachfragen, wenns euch zu langsam geht.

chiique
verfasst am 26.05.2005 um 17:48:25 Uhr

..es haben aber nich alle irc Racoon ^.~

Gelöscht
verfasst am 27.05.2005 um 09:45:30 Uhr

was glaubt ihr eigentlich...
ey sorry.. aber wir könnten ebensogut die PL ganz weg lassen seid froh das wir die updaten so gut wir können und wenn manche personen eben net 20 sekunden warten können haben sie halt pech... beim club auch mal dran gedacht das viele live mixen??
d.h. mit turntable und von daher aufs faden achten und dann net sofort annen rechner rennen und den track updaten.... denkt auch mal ein bisschen nach... und das wir die tracks net direkt anzeigen hat auch seine gründe.. oder wie sol ich ne vinyl scheibe digitaliesiert einlesen und als mp3 an shoutcast senden??
naja bisschen denken jungx.... wir machen echt schon ne menge

avireX
verfasst am 27.05.2005 um 11:14:44 Uhr

ihr wollt die playlist eh nur, weil ihr runterladen wollt...

Racoon
verfasst am 29.05.2005 um 00:59:01 Uhr

wat bist du denn fürn spinner, avireX????

ey sorry, aber wenn du deine listener so angreifst, da habe ich keine worte für.
schade, dass ein n00b wie ich euch aus dem #musik-team an euren slogan erinnern muss: "wissen, was gespielt wird."
wenn die playlist wegfällt, dann solltet ihr euch dann auch gleich ne neue devise zulegen.

Mfg,
ein Racoon, der vielleicht ein weeeeeenig überreagiert hat...

Dipl.Dr.Nasenbruch
verfasst am 29.05.2005 um 01:02:03 Uhr

so langsam regt mich das auf zb.abends wenn end geile tracks laufen die ich wissen will wie se heissen steht da nix oder Sorry No trackupdate today...und dann frage ich nen mod aber meistens wissense se selber net also ich bin stehts dafür das die playlist aktueller sein sollte^^