Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Zentauron![]() |
Hallo alle ;)
|
|
|
Vernichter![]() |
Tag,
|
|
|
Naibao![]() |
"...da kommt auf eine horde ca. 4 humans ... wo soll das spaß machen?..."
|
|
|
granitschaedel![]() |
beide spiele haben was für sich. hab seit der beta daoc gezockz und halt es imo immernoch für das bessere spiel. wow ab 60 "gähn" pvp nur eingebaut um die leute länger bei dem spiel zu hallten. ist eigentlich rein auf pve ausgelegt. an daoc stöhrt mich eigentlich nur die realmbalance.... ansonnsten immernoch top game. mfg Xhor |
|
|
DerMoeTer![]() |
@naibao : ich glaub er meint damit , dass die allianzspieler in der überzahl sind , also ein hordespieler auf 4 allianzspieler .
|
|
|
Naibao![]() |
Jo das stimmt, sind viel mehr allies :( und immer mit mehreren auf einen naja was solls :/ bin schurke ich schnapp sie mir dann einzeln irgendwann raus und töte sie dann |
|
|
Zentauron![]() |
ja ich bin auch irgentwie immer zu Daoc zurück aber mit der Realm Balance das geht nun schon wieder ein wehnig wegenn den Free LvL es hat sich ja einwehnig gebessert |
|
|
zippo![]() |
keine kokurez |
|
|