Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
~ChRiMi.CiTRuS![]() |
Ich find Eternal Legends besser! Hab selbst mal solche RPGs gemacht mit nem Programm. Fragt mich falls ihr es braucht! |
|
|
eXgirlfriend![]() |
wassen isssen das für ne grafik ach hast ja keine ahung.. rpg spiele sind kultig ;) man ich hab grad erfahren da gibbet noch keine komplettlösung zu.. :( und ich häng im scheiß schloss bei den wachen fest :roll: @lord.. jo das habich auch 5mal durchgespielt :) sau geil! |
|
|
SONO![]() |
[quote:b352044630="))acid(("]wassen isssen das für ne grafik ach hast ja keine ahung.. rpg spiele sind kultig ;) man ich hab grad erfahren da gibbet noch keine komplettlösung zu.. :( und ich häng im scheiß schloss bei den wachen fest :roll: @lord.. jo das habich auch 5mal durchgespielt :) sau geil![/quote:b352044630] ich finde spiele in denen man nicht aus der ich-perspektive alles mit einer kettensäge niedermetzeln kann eben langweilig :-D :-D :-D ![]() P.S.: BOOOOMM HEADSHOT YÄÄÄHHHH!!!!! |
|
|
eXgirlfriend![]() |
... :roll: |
|
|
Mr.Brightside![]() |
isn echt geiles spiel!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ja,VD ist geil,vorallem weil ich Alex Koch persönlich kenne.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |