RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Vampires Dawn

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Nik
verfasst am 24.05.2005 um 10:46:50 Uhr

Joooo also das Spiel hab ich nun seit ca. einer Woche und es is trotz Anfänglicher Schwierigkeit ein absolut geiles Spiel !

Um was geht es in dem Spiel:

Die Spiel beginnt mit einem 15-jährigen Jungen, der, weil er nicht einschlafen kann oder um nicht schlafen zu müssen, von seinem Großvater eine Gutenachtgeschichte über Vampire erzählt bekommt.

Die Handlung setzt 400 Jahre nach dem heiligen Kreuzzug, indem alle Vampire ausgerottet werden sollten, mit Valnar und Aysha Darnus, die zusammen in Klennar leben, ein. Valnar, den seit mehreren Wochen der immer wiederkehrende Alptraum, dass er durch einen Vampir getötet wird, plagt, will sich Rat beim Arzt holen. Nach seiner Rückkehr ist Aysha verschwunden; eine Blutspur jedoch weist ihm den Weg ...
Währenddessen besucht der Vampir Asgar Serran seine Geliebte Alaine Frynia im Irrenhaus von Shannar. Von Alaines gesunden Verstand überzeugt, schafft er es wiederholt nicht, sie aus ihrem unfreiwilligen Gefängnis zu befreien. Als er am nächsten Tag wieder kommt, um einen neuen Versuch zu unternehmen, hat die Hinrichtung bereits begonnen ...

-> Orginalmusik
http://vampiresdawn.fair2kids.net/vdintro.mid

Insgesamt is das Spiel eine Mischung aus: Zelda ( Ausrüstungs Optionen ) Pokemon ( Kampf und Abwehr System ) und Golden Sun ( Gruppen Kämpfe ). Auch kann man seine Fähigkeiten mit Büchern oder Level Ups ( Diablo1 ) aufbessern und so noch mächtigere Zauber wie Chaos , Apocalypse , Schwarze Aura oder ähnliches lernen...

Gehalten wird das Spiel in netter GameBoy Grafik welche an gute alte Zeiten erinnert...

Also Leute falls ihr lust bekommen habt was nebenher zu zocken was richtig Spass macht könnt ihr bei dem Spiel nix falsch machen....

Es lohnt sich !
-> http://www.vampiresdawn.de
[ Links oben auf Download ]

fuNky1337
verfasst am 25.05.2005 um 20:06:15 Uhr

isn geiles spiel, aber ziemlich schwer finde ich :x

DerMoeTer
verfasst am 25.05.2005 um 20:26:03 Uhr

lol , das is uralt , das hab ich vor 2-3 jahren ma auf meinem alten rechner gehabt , aber das is echt nich schlecht .

Nik
verfasst am 26.05.2005 um 01:26:37 Uhr

fuNKy1337 nee schwer is das nicht... du musst dich nur am Anfang zum Vampir bekennen.. dann wirste stärker und das Spiel etwas besser und besonderst Spannender !

Gizmo
verfasst am 26.05.2005 um 12:45:23 Uhr

Also ich finds klasse... allein die Tatsache, das es 4 verschiedenen Enden gibt... ausserdem ists einfach super aufgemacht, hammer Stimmung... okay, grafisch ists nicht gerade berauschend, allerdings find ich auch nicht, das geile Spiele ne gute Grafik brauchen... also wer das noch nicht kennt, sollte unbedingt mal anspieln

TiMo^F
verfasst am 26.05.2005 um 12:48:53 Uhr

das spiel ist sehr geil dafür das das so einer als hobby programiert hat :D
ich habe das glaub ich mal vor 2-3 jahren durch gespielt :D

zippo
verfasst am 30.05.2005 um 15:06:55 Uhr

blöd

Nik
verfasst am 30.05.2005 um 16:02:13 Uhr

Zippo wenn du Punkte brauchst spam woanderst... ansonsten schreib was gescheites bzw. ne begründete Meinung...

Opfer echt ey....

JimMcMon
verfasst am 15.06.2005 um 23:29:20 Uhr

Also das Spiel ist halt so klasse. Etwas schwierig vielleicht, wobei man sich auch daran gewöhnt und wozu kann man schließlich leveln? Natürlich nix für Grafikfetischisten, wobei die Grafik für ein RPG-Maker Spiel sehr ordentlich ist.
Persönlich freu ich mich schon diebisch auf den 2. Teil, der inzwischen ja zu etwa 98% fertig gestellt ist (siehe HP)

Gizmo
verfasst am 19.06.2005 um 16:37:32 Uhr

2. Teil fast fertig? das find ich mal saugeil... also da werd ich mit Sicherheit nen Download starten XD des lass ich mir auf keinen Fall entgehen... allerdings wird mich das bestimmt einige schlaflose Nächte kosten XD ich komm schwer von so Rollenspielen weg :P

Gizmo
verfasst am 08.11.2005 um 10:02:27 Uhr

Naja, ich push den Thread mal wieder hoch.
Teil 2 steht seit dem 30.10 auf www.vampiresdawn.de zum Download bereit... also für alle, die den ersten Teil schon ansatzweise gut fanden ist das ein absolutes muss... der 2. Teil ist um längen besser... nur sollte man etwas aufpassn, das macht süchtig ;)

DevilD
verfasst am 08.11.2005 um 11:47:47 Uhr

wuhu endlich teil zwei :o ja das spiel macht echt laune

DienerGottes
verfasst am 08.11.2005 um 13:19:52 Uhr

Das spiel errinert mich eine meine kindheit mit meinem Amiga 500 :P
ALso von der grafik jetzt abgesehen. *G*

So wie Ultima und solche uralt games. Das spiel vampiers Dawn hab ich nicht gespielt bzw kenn ich auch nicht darum kann ich nichts darüer sagen aber halt nach dem bild zu beurteilen kenn ich solche spiele mehr oder weniger.

Hehe muss immer noch grinsen über meine Gute alte amiga zeit *G*

Mfg Diener Gottes alias oliver

eXgirlfriend
verfasst am 08.11.2005 um 16:41:28 Uhr

sau geil :)

Nik
verfasst am 18.11.2005 um 15:12:51 Uhr

Ich wills doch hoffen.

Dj_Dancecore
verfasst am 09.12.2005 um 21:54:18 Uhr

einfach ein mega goiles Spiel...vor allem da ich Vampire so oder so schon cool finde...einfach nur gelungen. Auch die Story schön umgesetz .

ich programiere auch grad mein eigenes RPG Game...wanns aber fertig sein wird weiß ich noch nicht...hab aber schon komkrete vorstellungen lol

eXgirlfriend
verfasst am 09.12.2005 um 21:55:43 Uhr

gibbet den 2ten teil denn jetz eigentlich schon komplett irgendwo zum runterladen?? :?:

Dj_Dancecore
verfasst am 09.12.2005 um 22:01:18 Uhr

naja ne Demo hab ich mal gefunden aber noch nirgens eine Vollversion

eXgirlfriend
verfasst am 10.12.2005 um 16:18:38 Uhr

mhh hab jetz die vollversion..

weiß jemand wo ich die komplettlösung herbekomm von VD2?

:D:D:D

SONO
verfasst am 10.12.2005 um 16:22:33 Uhr

wassen isssen das für ne grafik
da sehn je meine handyspiele besser aus :-D :D :-D

Gehe zu Seite: 12