Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Nik![]() |
Joooo also das Spiel hab ich nun seit ca. einer Woche und es is trotz Anfänglicher Schwierigkeit ein absolut geiles Spiel !
|
|
|
fuNky1337![]() |
isn geiles spiel, aber ziemlich schwer finde ich :x |
|
|
DerMoeTer![]() |
lol , das is uralt , das hab ich vor 2-3 jahren ma auf meinem alten rechner gehabt , aber das is echt nich schlecht . |
|
|
Nik![]() |
fuNKy1337 nee schwer is das nicht... du musst dich nur am Anfang zum Vampir bekennen.. dann wirste stärker und das Spiel etwas besser und besonderst Spannender ! |
|
|
Gizmo![]() |
Also ich finds klasse... allein die Tatsache, das es 4 verschiedenen Enden gibt... ausserdem ists einfach super aufgemacht, hammer Stimmung... okay, grafisch ists nicht gerade berauschend, allerdings find ich auch nicht, das geile Spiele ne gute Grafik brauchen... also wer das noch nicht kennt, sollte unbedingt mal anspieln |
|
|
TiMo^F![]() |
das spiel ist sehr geil dafür das das so einer als hobby programiert hat :D
|
|
|
zippo![]() |
blöd |
|
|
Nik![]() |
Zippo wenn du Punkte brauchst spam woanderst... ansonsten schreib was gescheites bzw. ne begründete Meinung...
|
|
|
JimMcMon![]() |
Also das Spiel ist halt so klasse. Etwas schwierig vielleicht, wobei man sich auch daran gewöhnt und wozu kann man schließlich leveln? Natürlich nix für Grafikfetischisten, wobei die Grafik für ein RPG-Maker Spiel sehr ordentlich ist.
|
|
|
Gizmo![]() |
2. Teil fast fertig? das find ich mal saugeil... also da werd ich mit Sicherheit nen Download starten XD des lass ich mir auf keinen Fall entgehen... allerdings wird mich das bestimmt einige schlaflose Nächte kosten XD ich komm schwer von so Rollenspielen weg :P |
|
|
Gizmo![]() |
Naja, ich push den Thread mal wieder hoch.
|
|
|
DevilD![]() |
wuhu endlich teil zwei :o ja das spiel macht echt laune |
|
|
DienerGottes![]() |
Das spiel errinert mich eine meine kindheit mit meinem Amiga 500 :P
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
sau geil :) |
|
|
Nik![]() |
Ich wills doch hoffen. |
|
|
Dj_Dancecore![]() |
einfach ein mega goiles Spiel...vor allem da ich Vampire so oder so schon cool finde...einfach nur gelungen. Auch die Story schön umgesetz .
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
gibbet den 2ten teil denn jetz eigentlich schon komplett irgendwo zum runterladen?? :?: |
|
|
Dj_Dancecore![]() |
naja ne Demo hab ich mal gefunden aber noch nirgens eine Vollversion |
|
|
eXgirlfriend![]() |
mhh hab jetz die vollversion..
|
|
|
SONO![]() |