eXTreMe-lisTeNer
|
verfasst am 23.05.2005 um 22:24:49 Uhr
es muss dringend ein besserer server für die seite her!!! manchmal dauert es sogar bis zu einer halben minute und das bei dsl 1000 mit fastpath :o
es ist ja nun ein neuer für die streams da allerdings gab es mit den streams nie probleme bei mir! wie bei vielen auch allerdings gab es ja anscheinend auch bei vielen probleme so das ihr euch dazu entschieden habt!!!
das einzige was nervt ist die aufbauzeit der seite! vielleicht auch empfehlenswert diese macromedia flashdinger nicht überall rein zu zaubern auch wenn es gut aussieht dauert es wesentlich länger zu laden! was wiederrum bei einer schnelleren page kein problem wäre!
daher würde ich ma sagen umbingt ein neuer server für die page!!! mit schnelleren zugriffszeiten und so!!! wer der selben meinung ist oder anderer bitte unten drunter schreiben thx
was auch empfehlenswert ist wenn ihr oben in den bannern mal die url von rautemusik.de auf rautemusik.fm aktualisieren würdet! aber nicht so wichtig.
ich weiss solche threads gab es schon in ähnlicher weise oder sogar genauso kP wer meint hier wieder son tollen spruch zu schreiben wie thread gabs schon kann sich nen keks backen ;)
ich glaube ihr habt dies auch schon irgendwie in planung oder nicht? von irgendeinen rm member habe ich das auch letzten gelesen das die seite bald auch upgedatet wird oda so!!!
es nervte eigentlich nur wenn man nur mal ganz kurz aufe schnelle etwas nach schauen will das es dann so derbe hängt! vielleicht liegt es auch daran das nun alles über die .fm url läuft kA wie ihr das vorher geregelt habt und das rm nun noch bekannter und öfters besucht wird ist ja logisch das es dann lagt :P
also soviel dazu comments sind gewünscht :P
vielleicht klinge ich für euch etwas genervt bei diesen thread ist aba nix o.O
|
|
Timo
|
verfasst am 23.05.2005 um 22:42:17 Uhr
Der Site-Server wird (nach den Streamservern) auch verbessert, somit sollte sich die Geschwindigkeit beim Laden derseite hoffentlich drastisch verringern!
|
|
eXTreMe-lisTeNer
|
verfasst am 23.05.2005 um 22:45:46 Uhr
ja ich sag ja gewisse rm member erwähnten das so halb schonmal :P
das da irgendwas kommen soll
|
|
jQn
|
verfasst am 24.05.2005 um 14:07:17 Uhr
ja büdde war echt ma nötiG =)
|
|
eXTreMe-lisTeNer
|
verfasst am 24.05.2005 um 14:56:45 Uhr
was ist eigentlich mit der www.rm.fm domain?
steht 1000x auf den bildern der rm party aber funkzt ja schon lange nimma!
|
|
Chaoskitty
|
verfasst am 08.06.2005 um 09:10:33 Uhr
wann gibts endlich die rm teile aufn shirts -.-
|
|
aggi
|
verfasst am 09.06.2005 um 07:39:03 Uhr
Also auf meinem Polo-Hemd steht www.RauteMusik.FM :P Weiss gar nicht was ihr alle habt :P
|
|
LaMa
|
verfasst am 15.06.2005 um 19:10:29 Uhr
zum server: ist letzte nacht online gegangen und ihr dürft euch an schnelleren ladezeiten erfreuen
zu den shirts: bei mir steht auch rautemusik.fm drauf :P
|
|
aggi
|
verfasst am 15.06.2005 um 19:58:21 Uhr
Echt mal. Ihr macht was falsch :P
|
|
eXTreMe-lisTeNer
|
verfasst am 24.06.2005 um 20:16:55 Uhr
hat hier jemand etwas von t-shirts erzählt?
also waYne
fm.rm steht woanders drauf! vielleicht doch mal die bilder anschaun?
|
|
eXTreMe-lisTeNer
|
verfasst am 24.06.2005 um 20:23:03 Uhr
aber hey jungs! der quickstart ist jawohl voll l4me. die page geht ja nun gut! aber was bringt der?
wenn ich jetzt auf extreme oder so klicke komm ich in den extreme bereich was bringts? geht doch sonst genauso oben rechts beier page o.O ich schnall den sinn des dinges nit ausser das die ladezeit länger ist!
|
|
aggi
|
verfasst am 25.06.2005 um 00:27:51 Uhr
Das Konzept hinter dem Quickstart ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz simpel:
Es soll eine übersichtlichere und einfachere Übersicht über die wichtigsten Bereiche unserer Page bieten. Im Speziellen ist dies für die Leute gedacht, die lediglich auf die Seite kommen um sich unser eigentlichen "Produkt", die Musik, anhören wollen.
|
|