Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Chrischan![]() |
american football is nur rugby für lamer. |
|
|
Gelöscht ![]() |
wo kann man sich die spiele denn ansehen??? :?: da wo dsie spielen, weißte, guck mal wo nen lcub istr undf geh hin |
|
|
J4CKY-C0L4![]() |
Ich glaubs zwar net... aber wenn du den Sender NASN hast,
|
|
|
Br0wn$sugga![]() |
@ speedpower : danke, aber auf die idee wär ich auch schon gekommen... :roll:
|
|
|
J4CKY-C0L4![]() |
Achja... wenn du Rhein-Main-Tv hast,
|
|
|
TropenBubi31![]() |
hast du die statur dazu ? # habe mich nun angemeldet und spiele schon seit 3 wochen da und das macht echt extrem viel bock! Die Statur habe ich wahrscheinlich net, also bin nicht so ein Tier, aber als Reciever zu spieln reicht das alle male weil ich dann nur schnell sein muss und flink gut cutten! bedeutet halt so haken ziehn je nach passroute! Aber die ganzen Taktiken musst ich auswendig lernen! aber wenn man sie praktisch übt geht da sganz fix und das macht auch derbe spass und umgenietet zu werdn macht auch irgend wie bock ^^ wenn man dann zuahuse ankommt und paar schrammen und blaue flecke hat weiss man immer man war schlecht und sollte nächste mal schneller laufen :D |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Football is verdammt geil !!
|
|
|
chiique![]() |
Was haltet ihr von diesem Sport und welche lieblingsmanschaften habt Ihr?? Deutschland / Bundesliga - Platz 3 / HAMBURGER SV 8) <3 |
|
|
TropenBubi31![]() |
achja hier noch en kleines Filmchen zu meiner lieblingssportart :)
|
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Geniale Hits 8)
|
|
|
TropenBubi31![]() |
in 4 wochen ist unser 1. heimspiel :)
|
|
|
Panda![]() |
football ist einfach nur geil. habe selbst mal aktiv gepsielt und fange jetzt auch wieder an.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |