RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

American Football

Gehe zu Seite: 123
Autor Nachricht
Cyrus
verfasst am 21.01.2005 um 18:44:08 Uhr

Ja ich habe hier leider ncoh nichts zu diesem Sport gelesen, ist eigentlcih mein Lieblingssport EVER

Was haltet ihr von diesem Sport und welche lieblingsmanschaften habt Ihr??

Ich finde ihn einfach geil, weil viele denken das wäre einfach ein dummes drauf los rennen dabei sind die Regeln sau kompliziert :)

Nicht viele verstehen sie :)

Aber jetzt komme ich mal zu meiner lieblingsmannschaft :)
MIAMI DOLPHINS über die lasse ich cnihts kommen ^^

Die Mannschaft die ich absolut nicht ab kann sind die Dallas Cowboys .. sind in den staaten sowas wie die Bayern hier :)

Mfg
Cyrus


Acme
verfasst am 22.01.2005 um 11:42:41 Uhr

ich finde american football auch sehr cool, gerade weil es kein stupides hau drauf spiel ist, sondern stark von taktik geprägt ist.
mein lieblingsteam sind die Tampa Bay Buccaneers!


Chris00
verfasst am 22.01.2005 um 11:47:48 Uhr

Finds das nicht so sonderlich gut gucke da lieber F1 :)

LG Chris


Robin
verfasst am 22.01.2005 um 12:32:20 Uhr

Ich finds sehr c00L und habs sogar mal nen paar Ferientage vor 2 Jahren auf ner Wiese mit kumpelz gespielt...Aber der beste AMI sport ist immernoch Baseball ;)


Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 14:08:50 Uhr

Ein freund von mir spielt noch aktiv in der Jugendmannschaft von Berlin Thunder. Meine persönliche Lieblingsmannschaft sind die Tennessee Titans!!!
Ich werde mir auch am 8.2 den Superbowl anschaun denn die Stimmung wird bestimmt wieder genial.


Redoo
verfasst am 26.01.2005 um 00:12:01 Uhr

Also ich hab zwar so gut wie keine Ahnung von dem Spiel aber ich werd mir wie die letzten 4 Jahre den Superbowl wieder angucken, das is einfach zu genial.


blenk
verfasst am 26.01.2005 um 14:33:32 Uhr

Den amerikanischen Superbowl werd ich mir auch mal ansehen...

Ansonsten bin ich demnächst bei jedem Spiel von Rhein Fire und beim europ. Superbowl in Düsseldorf :-)


Kongol
verfasst am 11.03.2005 um 20:54:45 Uhr

Ich finde den Sport einfach geil.
Würde gern mal in einer Manschaft spielen.

Gruss Kongol


XDream
verfasst am 12.03.2005 um 11:15:50 Uhr

American Football is net schlecht
mag aber fussball trotzdem lieber


Gelöscht
verfasst am 21.03.2005 um 16:41:25 Uhr

rugby is 1000mal geiler ...besonders wenn neuseeland spielt ;)


Ted-77
verfasst am 21.03.2005 um 20:05:58 Uhr

Allerdings wenig vergleichbar!

Schlammcatchen heisser Tussies ist auch geiler! ;-)


Hamsta-liebhaber
verfasst am 28.03.2005 um 11:39:24 Uhr

Also gut es is nen bissel Taktik dabei abba irgendwie wenn ich immer so beim Training zuschau.. Irgendwie kommt mir des dooch wie draufgerenne vor! Mei freund will unbedingt anfangen....konnt ihn abba dazu überreden bei seiner alten sportart zu bleiben (kegeln)! Ist wesentlich ungefährlicher!


Ted-77
verfasst am 28.03.2005 um 19:26:00 Uhr

Kegeln? Sport? Naja, jedem das seine ...

Da würde ich Football vorziehen und werde es wohl ab nächstem Jahr auch tun.


madman2000
verfasst am 28.03.2005 um 20:39:44 Uhr

naja... war bis jetz bei 2 spielen der GFL bei den Braunschweig Lions
aber sooo prall find ich es nich grade... ich bleib bei fußball *g*

@ Ted-77
kegeln is auch ein sport... da gibbet auch viele vereine...

sogar SCHACH is ein SPORT... kaum zu glauben... *g*


Kunze
verfasst am 28.03.2005 um 20:50:19 Uhr

N Kollege spielt in der Jugendmannschaft der Kiel Hurricanes, die auch zugleich meine Lieblingsmannschaft ist... Spieln in der 2ten Liga... AF rult einfach, weil es fast so taktisch wie Schach ist ;) Rasenschach!!!

/edit: @madman: schach ist so ziemlich der beste sport auf der welt, nach fußball! :)


Ted-77
verfasst am 02.04.2005 um 14:06:21 Uhr

Ich lege den Begriff Sport für mich sehr eng aus. Sport ist für mich körperliche und keine geistige Ertüchtigung. Sport = Schmerz!!! Und wie die Russen immer sagen: "Schmerz, aber gut!" Den Sport dürfen andere machen. Allerdings habe ich meine Lehrerin mit Schach früher gerne geärgert. Es ist fast unglaublich, wie viele Trainingsprinzipien auf Schach anzuwenden sind ...


gizzmo
verfasst am 31.05.2005 um 21:29:12 Uhr

hammer geil!!!!
den thread such ich schon lange!!! :P

also mein fav team is 1. natürlich meins: Marburg Mercenaries
und 2. New England Patriots ;)

bester spieler ever is von daher tom brady

die raiders sind das schlimmste team!!! kann ich net ab :P


Gizmo
verfasst am 31.05.2005 um 21:35:14 Uhr

Also ich persönlich find den Sport jetze nich so dolle... allerdings is die Stimmung in den stadien saugeil... bin imemr mal wieder gern bei Rhein Energy


*pete*
verfasst am 01.07.2005 um 22:36:04 Uhr

also interessiere mich nicht für den sport


Adrima
verfasst am 20.07.2005 um 15:49:49 Uhr

wansinn, hätt ic mehr zeit würd ichs mal gerne ausprobieren, das problem ist, ic bin ein shcmales ding, was, wnen ein richtiger AF-spieler mich berühren würde, umkippen würde. :-D da hab ich doch gakeine chancen. hab mal baseball asprobiert. is auch gut, und nicht so gefährlich für frauen meiner statur :-D


Gehe zu Seite: 123