Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Teletobsen![]() |
ja, das is ja auch das geilste spiel wenns um krieg und ballerspiele geht.
|
|
|
avireXSTA![]() |
aha ich hab auch BF2 ich hab mehr erwartet vom spiel |
|
|
Teletobsen![]() |
was denn wenn ich fragen darf... gut, dies bekackte rank system is unter aller sau...
|
|
|
avireXSTA![]() |
ich finde die Grafik ist nicht so gut |
|
|
Teletobsen![]() |
ja, wenn du ne gammel graka hast... :D |
|
|
Gismo![]() |
warum spielt nie einer cs auf dem raute server ? kann mir das einer sagen ? ich dacht hier sind so viele cs gamer wie ich immer hoer der und der clan wird gegrüßt. blabla da könntet ihr euch doch da auch mal blicken lassen XD |
|
|
Tobi^^![]() |
joa war schonmal auf dem server aber da war nie einer drauf ^^ Poste nochmal die ip hier rein vielleichjt schaue ich dann mal vorbei ^^ |
|
|
Gelöscht![]() |
muffe? die grafik nicht so gut!? ich raste gleich aus ey was..WAS!??! ne..ich kanns nicht ausdrücken.
|
|
|
Gismo![]() |
ok hier die ip 194.24.248.71:27015 RauteMusik.FM CS Server. Nicht aufregen wegen ip post ich wurd höfflichst aufgefordert sie hier einmal rein zu stellen. XD Viel Spass
|
|
|
Zabul![]() |
cool muss mal da drauf mal schauen^^ |
|
|
aPo![]() |
da es sich hier ja um cs dreht kann ich ja mein problem hier hin stellen
|
|
|
Bomberpilot89![]() |
cs ist zum ... haha sag ich nicht ;))
|
|
|
SceniX![]() |
nichts geht über CS mehr muss ich nicht sagen^^ |
|
|
Super_Zopfi_![]() |
hm,.. Also ich wusste nicht das Raute einen eigenen Server hat?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
früher CS .. heute nur noch Rainbow Six : Raven Shield .. wenns um "Ballerspiele" geht :) |
|
|
Super_Zopfi_![]() |
Good old CS is the best! |
|
|
>>$ushYm4n<<![]() |
ich zogge im mom noch gegen bots, weil ich nicht mit isdn zoggen kann und noch auf dsl warte womit sich die arschies von der teledoof schon 4 1/2 wochen zeit lassen
|
|
|
Super_Zopfi_![]() |
4 1/2 Wochen?? das ist aber total lang
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich merke schon die übleichen diskussionen hier
|
|