Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SirLuZifer![]() |
leute cs_assault is raus ! meinungen? |
|
|
avireXSTA![]() |
fuer css ??????????????????????? |
|
|
SirLuZifer![]() |
gestern Nacht, soweit ich weiss! |
|
|
avireXSTA![]() |
cool und das heist jetzt endlos zocken freu |
|
|
SirLuZifer![]() |
*ohne gewähr* ;) |
|
|
J-O-N-A-S![]() |
Ich habe vor ca. 4 Jahren angefangen zu spielen und habe vor nem guten halben Jahr aufgehört
|
|
|
PzchoFraiser![]() |
www.devil-knight.de.vu |
|
|
SirLuZifer![]() |
jo das zum thema: "spamm is kewl!" *lol* jo auch net schlecht ^^ nene cs muss sein - oder wc III |
|
|
Mr.Gonzo![]() |
Ich spiele CS 1.6 und CS:S.
|
|
|
SirLuZifer![]() |
aha^^ hab schon davon gehört! naja ma sehn kanns ja mal anzocken bei gelegenheit ! |
|
|
vOcaL`![]() |
Spiele akiv in der EAS 1on1 Liga, bin auch auf der Clansuchea erb erst wieder ab Mitte-Ende August, wer nen guten CS-Clan hat und noch Member sucht, einfach eine PM schicken, mit ESL-LINK in der PM :D
|
|
|
avireXSTA![]() |
ich wuerd ma liebers dein link sehen |
|
|
Mr.Gonzo![]() |
Ich hab auch mal ne Zeitlang ESL 2 on 2 gespielt mit nem Kumpell.
|
|
|
Sweden![]() |
Schade ich bin noch nicht so alt aber was kann ICH dann tun?! |
|
|
DJWIM![]() |
ich zogge CS 1.6 is geil! |
|
|
vOcaL`![]() |
Hmm bin gekickt worden aus der Liga wegen inaktivität oO
|
|
|
XenonXS![]() |
ich habe bis vor 2 monate css gezoggt, bin bzw. war auch in nem clan drinn der die organisation war so scheiße, dass ich kein bock mehr habe. |
|
|
Gelöscht ![]() |
Hallo,
|
|
|
Noxed![]() |
Hab ich mal 5 Jahre Aktiv gespielt aber seit geraumer Zeit hab ich keine Lust mehr.. hab bessers zutun.. und wenn ich es mal wieder kurz Spiele dann Lose ich nur *g* |
|
|
DerIre![]() |
also ich suche auch noch clan spiele cs 1.6 und naja so midleskilled und in CS:S bin ich highskilled naja wer interesse hat melden :) |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |