Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hi ihr zoggt cs1.6 oder css den melde euch doch ma bei den team.oxygener die suchen nähmlich noch member.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
www.TRN2-clan.de :) www.TRN2-clan.de :) www.TRN2-clan.de :) www.TRN2-clan.de :) |
|
|
brechbohne![]() |
naja such keinen neuen clan aber meld mich mal trotzdem hier! hier könnt ihr euch auch noch ein wenig umsehen aber zur zeit gibts einige technische und andere probleme daher is die web-seite zur zeit nicht erreichbar: www.pm-lan.com! |
|
|
Gelöscht ![]() |
Das ist der einzig wahre clan:--=MassaCrew=--
|
|
|
KaMpfGn0m![]() |
mmm rechtschreibung is schon ne schwere sache ;) aber ich bin eigentlich froh aufgehört zu haben ^^ |
|
|
.bEnnE![]() |
zogge aber selbst im clan ;)^^ |
|
|
ChrisB.![]() |
hier ist mal wieder ein Typischer werbethread entstanden. 1a :P |
|
|
Tobi^^![]() |
lol echt ^^ Clan werbung auf 100 % ^^ jungs man kann auch ohne clan zoggen und highskilled sein ^^ |
|
|
aggi![]() |
Wie gut, dass ich dieses Spiel seit geraumer Zeit noch weniger ernst nehme als eh schon :P |
|
|
Tommy1902![]() |
Wenn wir schon bei counterstrike sind dann würde ich ma hir gerne fragen wie ihr zu counterstrike kammt und wie lange ihr das schon spielt^^
|
|
|
DerIre![]() |
naja ich bin durch die gute alte langeweile darauf gekommen:D naja und ich spiel auch schon so seit 2 jahren |
|
|
ChrisB.![]() |
ich oute mich mal und muss gestehen das ich 5 Jahre lang spiele. aber zum glück seit ca. 6 monaten kaum noch. da geht ne freundin doch vor :D |
|
|
markuscollet![]() |
ich spiele auch 5 jahre, bin 15 xD |
|
|
Gizmo![]() |
Ich spiels gar nicht :P kann des game sowas von nich ab, da krieg ich gähnkrämpfe und brechreiz bei ;) |
|
|
Cyberchriss![]() |
Wer nämlich mit h schreibt ist xxxxxxxx ;p
|
|
|
dj_sandman![]() |
zogge ca schon mehr als 2 onder 3 jahren, aber nicht in einem clan
|
|
|
Tommy1902![]() |
@ Cyberchriss deine aussage ist übertrieben ich kenn genug leute die zocken auch schon seit über 5 oder 6 jahren und die sind genau so normal wie die anderen auch die nich zocken...die leute die dann abgehen wie so vollverblödete (sry ausdrucksweise) die dann echt denken die wären ein ct und müssten in nem t-punkt da ne geiselbefreien oder so dad sind die die auch ne falsche erzihung genossen haben ....aber mann kann nich sagen das da fast alle so sind.. das sind vieleicht 5 %
|
|
|
B0no![]() |
ich bin n kollege vom tommy sehe es aber ähnlcih wie cyberchriss! die communiti besteht nurnoch aus kindern cheatern und noobs. ein grund wieso ich cs 1.6 schlechter finde als damahls das gute alte 1.3 ^^ spiele auch seit dem ich 12 bin aber hatte zwischen durch ne pause!
|
|
|
ChrisB.![]() |
also trotz, dass ich 5 Jahre lang dieses Spiel spiele, bin ich nicht wirklich geschädigt :D
|
|
|
Nik![]() |
Ich spiel das immer so ne Woche... und dann erstmal nen halbes Jahr netmehr...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |