RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Rainbow Six 3 Raven Shield

Autor Nachricht
Ponjioello
verfasst am 21.05.2005 um 06:45:20 Uhr

Also ich zock RVS saugerne... bin auch in einem clan (specialforces) ...
Zockt jemand von euch auch RVS?
-- und --
Kauft ihr euch RBS4?


Nik
verfasst am 21.05.2005 um 16:15:19 Uhr

Hmm habs mal gespielt aber bei dem Spiel kannste neben bei Mittagschlaf halten ohne was zuverpassen... mir is es zulangsam gewesen... deshalb bin ich zurück zu CS...

Denoch is es nen witziges Spiel !


Ponjioello
verfasst am 23.05.2005 um 08:35:24 Uhr

Ja, lol... gewiss gehts bei cs mehr zu sache... ^^


_mr_Schn00b_
verfasst am 23.05.2005 um 12:21:26 Uhr

omg, cs mit rainbow vergleichen...
keine gute wahl.
ich hab das auch mal gespielt (raven shield), aber ich fand es nicht besonders fesseld, weil das ganze spiel zu kopliziert und zu langatmig ist.
wenn du eine mission erfolgreich absolvieren will, musst du sie vorher sehr lange planen...find ich nicht unbedingt gut, find ich zum beispiel bei swat deutlich besser (irgendwie auch ne andere thematik, oder?) da hast du eben mal ausrüstung zusammen gestellt und schwub geht die action los!


naito
verfasst am 23.05.2005 um 19:50:41 Uhr

also ich spiel auch RS:Ravenshield. Und ich finde das Game klasse. Das einzigste Spiel was ich lieber daddle ist CS ;-)


PLISSKEN
verfasst am 28.05.2005 um 12:01:44 Uhr

Ravenshield und CS vergleichen?? wer sowas tut ist echt ein held (würg) Ravenshield ist ein Taktik-shooter und CS ist nen reiner Action-shooter, deshalb wirste bei Cs nie irgendwelche leute sehen die sich vorher ne taktik ausdenken (wenige ausnahmen vielleicht) und bei cs gehts doch nur darum in den maps ne gute camper-position zu finden und zu lamen, und bei Ravenshield kommt es eben auf taktik an. Ja ich Spiele Ravenshield in nem Clan. Und CS spiel ich net mehr weil ich kein bock mehr hatte auf die typen die sich auffe tür hocken und darauf warten das du in den raum kommst (echt ne tolle leistung ein spiel so zu gewinnen)


Exell
verfasst am 28.05.2005 um 12:25:37 Uhr

Hi

Ich Spiel Raverschield gerne! Wollt das im Internet Spielen, hab mich mal erkundigt da braucht man ja ne menge Phatches!
Deswegen hab ichs gelassen !

Ps: Ponjioello hast recht Gesundheit ist das Wichtigste! Das vergessen viele und führen sich dann wie die letzten ..... auf, aaber wenn die mal krank sind!
Da kommt man schnell auf den boden der Realitat!

MFG Martin


Ponjioello
verfasst am 01.06.2005 um 20:36:22 Uhr

Ja Martin, da hasste recht... Aber das mit den Patches... du muss einfach Spiel installieren und dann auf Multiplayer klicken ;) Kurze anmeldung bei Ubi und dann werden die patches automatisch installiert... und die sind, finde ich, nicht so groß :D

Ja klar... cs... cs... cs... Ich spiel in letzter Zeit nur noch die Climb-maps :P
Aber ich bleib bei meinem RVS-clan ;)

Gruß
Daniel