RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Profil der DJ'S erweitern !

Autor Nachricht
Liquid~
verfasst am 20.05.2005 um 00:33:53 Uhr

hi!
wenn ich den club stream an habe dann verfolge ich die show von club dj xxx und nach der sendezeit gebe ich gerne meine meinung(comments) ab ,wie er aufgelegt hat, ins GB. nur ich finde es doof die meinung ins GB immer abzugeben, weil ein GB ist da um sich zu verewiegen X_x . daher wäre so meine idee ,dass man das profil der dj's mit dem neuen´´thread´´(comments/opinions2the show als beispiel) austattet damit man da seine meinung abgeben kann .(vielleicht noch so pro abgegebene comments 1punkt kassieren ;))
wäre doch nice sowas oda nicht : D ?
mfg Liquid~


MrNeo
verfasst am 20.05.2005 um 01:09:44 Uhr

diesen Vorschlag finde ich auch gut! Ordentliches Feedback geben und der dann noch zugänglich für alle.


Gre-g
verfasst am 20.05.2005 um 01:28:42 Uhr

aber man sollte die punkte weg lassen, sonst find ich den vorschlag auch sehr gut!


aggi
verfasst am 20.05.2005 um 03:24:42 Uhr

Man sollte dabei aber auch nicht die Redakteure vergessen :P Schliesslich schreiben wir auch teilweise verdammt gute Artikel ;) Und wir wollen auch unsere Fans *lach*


Florens
verfasst am 20.05.2005 um 05:58:47 Uhr

Wi haben aber sowas, bei uns können die Leute in die News ihren Comment eintragen


Liquid~
verfasst am 20.05.2005 um 17:53:03 Uhr

dixon... ach wirklich?
comments zu den news und meinung abgeben wie der dj aufegelegt hat ist ein kleiner unterschied~
k , das mit den punkten kann wegfallen . aba ich kann mir nicht vorstellen das ihr meine idee scheisse findet , denn jeder dj der würde sich doch freuen nach der show nachlessen zu können was die zuhörer von seinem lineup etc. gehalten haben .

guckt euch das am beispiel von enjax GB an wie scheisse das doch aussieht ,grüsse und meinungen zur seiner show alles in einem thread sozusagen .. das geht doch voll nicht ->
http://www.rautemusik.fm/user_gb.php?id=446&section=home

also ich finde da musst echt ein neues thread für die djs her(da stimmen mir bestimmt sehr viele leute zu) wo mann seine meinung zur show abgeben kann

und für so lächerliche profilerweiterungen wie :
Könnt man das Profil net um den Bereich Beruf erweitern ? (von laubfrosch)
da sagen die boardmoaderatoren:
*notiert* =) (flix)
und
Ich schaffe nicht, bin fauler Student :P Aber Idee ist an sich nicht schlecht. Hat mir bei der Anmeldung auch gefehlt dieser Eintrag (aqualis_fortis)

und bei meinem ''sehr guten'' vorschlag kriege ich keine richtige antwort ~
lol??


chiique
verfasst am 20.05.2005 um 18:26:13 Uhr

mh...yah is wirkLich ne gute idee ;D


RobKeith
verfasst am 20.05.2005 um 23:16:38 Uhr

was soll ich dazu sagen? schreibt jayjay nen brief.. *g*


Liquid~
verfasst am 21.05.2005 um 00:25:42 Uhr

JaY^JaY hält nix davon .naja muss man halt akzeptieren


Squiz
verfasst am 21.05.2005 um 03:38:11 Uhr

is ne gute idee :)


Forti
verfasst am 21.05.2005 um 04:03:57 Uhr

Die Idee an sich ist ja gar nicht sooo übel. Nur - tut´s nicht auch einfach eine Nachricht an den Mod?
Im Endeffekt würde Deine Idee ja nur ein doppeltes Gästebuch bedeuten. Und für jede Show einen Kommentarthread?!

Hmmm....

Warum eigentlich nicht?! ;)
Werde auch mal drüber nachdenken und evtl. im Team vorschlagen.

-
So, aber da ich grad einen Liquid~itätsengpass hab, geht ich mir erstmal Xtra einen noGGeRn ;)


Liquid~
verfasst am 21.05.2005 um 11:02:30 Uhr

( bild/avater )

( Profil )
(gästebuch)
( galerie )
(stats die letzen)
(comments2theshow)*

*einfach nur ein neues feld für die dj's im menü erstellen ;), mehr ist das doch gar nicht ~_~
(man kann doch nicht das GB zuspammen wie der dj immer aufgelegt hat wie sieht das GB dann aus lol)
forti du bist correct *beide daumen hoch* ;)