Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Mupfel![]() |
Wer spielt hier den Sacred was ich finde einen würdig Diabolo nachfolger.
|
|
|
_mr_Schn00b_![]() |
hab das am we wieder ausgekramt und losgezockt, und irgendwie hab ich keine zeit was anderes zu spielen... |
|
|
Anisachse![]() |
also ich find das is ne billige d2 nachmache und kommt absolut nicht an d2 ran
|
|
|
Maver1ck![]() |
finds absolut geil...bins die ganze zeit am spielen...sofern ich denn mal überhaupt spiele...aber mir persönlich isset einfach zu viel blut...aber ganz aus is auch komisch. |
|
|
Chrischan![]() |
is totla billig, die charaktere sind flach, man kann sich nicht mit ihnen identifizieren oder sichin sie reinversetzen, die grafik ist für ein rollenspiel ziemlich gut aber die welt ist zu eckig, zu kantig, zu wenig lebendig und zu übertrieben gerendert, außerdem sind die tiere zum beispiel total scheisse, man verhaut da ne bande diebe auf nem acker und der hirsch, der danebnsteht, grast ganz gemütlich weiter, so ein kram macht das ganze ttoal ekelhaft zu spielen und verringert jeden eventuellen spielspaß auf eine minimum! |
|
|
zippo![]() |
is nicht schlecht kpommt aber nie an Diablo ran
|
|
|
Batestuta![]() |
Ey Sacred ist das beste rollenspiel es ist 100% besser als D2 aber nicht als Baldursgate. Bloß es gibt bei Sacred immer noch bugs. Aber ich finde es gut. |
|
|
Nik![]() |
ROFL besser als Diablo2... was bistn du für ne Eule ?!? Du kannst das Spiel überhaupt nicht vergeleichen da ungefähr 4Jahre dazwischen liegen...
|
|
|
Bomberpilot89![]() |
Sacred ist cool ^^ es hat ne coole grafik find ich
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich find das game schon ganz okay und macht auch spaß aber das kommt definitiv nicht an d2 ran! d2 ist einfach ein klassiker! |
|
|
Shade91![]() |
Ich find Sacred auch geil aber d2 hab ich noch nie gespielt und deshalb kann ich die beiden Spiele auch nicht vergleichen. |
|
|